• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wer von Euch war denn schon weg, oder wer fährt noch in den Urlaub?
Bei mir dauert es leider noch bis September :)
 
Am Samstag geht es für 16 Tage in in die USA.

Landung New York , dann mit dem Mietwagen gen Süden und Rückflug ab Miami.

Hoffentlich kommt kein Tornado ..... :3600008:
 
also ich habe im mom 4 wochen urlaub und im herbst nochmal 2... :3000004:


im herbst geht es dann für 10tage nach ägypten.
 
Keine Ahnung wann ich Urlaub haben werde...
Ich habe zwar bis auf ca. 3 oder 4 Tage noch den kompletten Jahresurlaub, habe aber noch nix geplant.
Erst mal muss eine Kollege wieder aus dem Urlaub zurück sein, sonst bekommt Chef die Krise. :D
Wird also vermutlich entweder Ende August, evtl. aber auch Septemer oder Oktober, mal schauen... ;)
 
Tja wie gut man es at wenn man noch schüler ist 6 wochen ferien und darin bezahlen sogar noch mami und papi den urlaub was für ein leben naja ok dafür bin ich nur nach österreich gefahren als betreuer bei ner jugendgruppe ist aber troztdem lustig 2 wochen mit kindern rumschlagen und berg rauf berg runter jagen sodass die abends feddig sind und schlafen ja ok und noch klettern und ne hüttentour bei gutem wetter immer schwimmen traumhaft



und dann abends wenn allekinder im bettchen liegen und schlafen ein eisgekühltes radler dafür laufe ich bis auf die zugspitze und wieder runter

lg philipp
 
Urlaub ??

naja erstmal nächste woche nach England (Beruflich) und dann schauen wir mal ob ich wenigstens 1 Woche jetzt im August bekomme..

:50000000022:
 
(Heul)
Ich bekomme dieses Jahr keinen weil im Betrieb ein großer Umbau stattfindet und mein Cheff der meinung ist das ich bei allem dabei sein soll.
Naja was solls wenn ich nächstes Jahr aus dem Urlaub zurückkomme muss ich wahrscheinlich neu angelernt werden bei 2 Monaten Urlaub und noch jeder menge Überstunden.

Gruß
Whoo :903:
 
ja ja ja, ich kann da pille palle nur zu stimmen, 6 wochen ferien.

und dann ne woche schule wobei ich urlaub habe( nebenjob beim penny) und dann ne woche in schottland bin *suefz* ich freu mich schon tierisch!!
 
Original von Barbarossa
ja ja ja, ich kann da pille palle nur zu stimmen, 6 wochen ferien.

und dann ne woche schule wobei ich urlaub habe( nebenjob beim penny) und dann ne woche in schottland bin *suefz* ich freu mich schon tierisch!!

Wiso freuste dich denn auf Schottland da is es doch immer kalt und nass :400028:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben