• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

update auf 3.7.1pl1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

gerade wurde von mir die neuste vBulletin Version 3.7.1pl1 eingespielt.

Grund: Sicherheitsprobleme!

Somit sind wir wieder auf dem neusten Stand!

Viel spaß noch hier im Forum!!

Gruß
Micha
- Betreiber -
 
AW: update auf 3.7.1pl1

Hast du fein gemacht.

Sonnst wenn du das Forum anfasst, schmiert was ab :D
 
AW: update auf 3.7.1pl1

Zn Classic Skin, kann man ja gar nicht mehr auf die Spiele zugreifen fällt mir gerade auf.
Soll das so?
 
AW: update auf 3.7.1pl1

Zn Classic Skin, kann man ja gar nicht mehr auf die Spiele zugreifen fällt mir gerade auf.
Soll das so?


Das sollte SO nicht sein, danke für den Hinweis, ich schaue es mir am WE an, da gerade wieder ein neues Sicherheitspatch eingebracht wurde.
 
AW: update auf 3.7.1pl1

Und? Haste es dir angeschaut?
 
AW: update auf 3.7.1pl1

Ach und irgendwie nervt es (zumindest mich) das sich ein neues Fenster öffnet, wenn man auf die Spielhölle klickt. Schweiss man könnte auch ne neue Registerkarte aufmachen oder dergleichen, aber man denkt da nich imma dran.
Was steckt denn da dahinter, das es so ist?
Eine Laune deiner Locken?
 
AW: update auf 3.7.1pl1

Ach und irgendwie nervt es (zumindest mich) das sich ein neues Fenster öffnet, wenn man auf die Spielhölle klickt. Schweiss man könnte auch ne neue Registerkarte aufmachen oder dergleichen, aber man denkt da nich imma dran.
Was steckt denn da dahinter, das es so ist?
Eine Laune deiner Locken?

Ich für meinen Teil finde es sehr angenehm und nützlich. Habe mir sonst immer mit Strg und drauf klicken das ganze in ner neuen Registerkarte öffnen lassen und finde es gut dass ich nur noch klicken muss.

Da kann ich spielen und gleichzeitig im Forum selber rum schwirren.
 
AW: update auf 3.7.1pl1

Ach und irgendwie nervt es (zumindest mich) das sich ein neues Fenster öffnet, wenn man auf die Spielhölle klickt. Schweiss man könnte auch ne neue Registerkarte aufmachen oder dergleichen, aber man denkt da nich imma dran.
Was steckt denn da dahinter, das es so ist?
Eine Laune deiner Locken?

Benutz' doch einfach die mittlere Maustaste bei Links...
 
AW: update auf 3.7.1pl1

Benutz' doch einfach die mittlere Maustaste bei Links...

Ich hätte es ja geschrieben, das man es in ner Karte aufmachen kann. Aber ich hasse nun mal jegliche Art von Popups und das ist nun mal ein Popup. Ich denke nicht immer dran jede Seite mit meinem Mausrad aufzumachen.
Aber seis drum.
 
AW: update auf 3.7.1pl1

Also im Firefox kann man unter Extras-Einstellung-Registerkarte Tabs einstellen ob sich Links im neuen Fenster oder im neuen Tab öffnen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben