• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Update auf 3.7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

wie einige von Euch heute sicher bemerkt haben war das Forum ein paar Stunden nicht erreichbar.
Grund war das update auf die neuste vBulletin Version 3.7, welche eine menge neue Features mitbringt.
Welche? ....findet es herraus :D.....unter anderem kann man mehr Funktionen in den Profilen finden ect.....

Dadurch ist aber leider erstmal der iTrader flöten gegangen, da durch das update einige Sicherheitslücken geschlossen wurden und somit teilweise einige sachen überschrieben worden sind.

Ich werde mich bemühen das ganze aber in der nächsten zeit wieder einzubinden.

Die Spielhalle läuft aber nach wie vor, der Blog ist geupdatet worden, und auch der Danke-Hack geht einwandfrei und somit ist das ganze Forum nun auf dem aktuellsten Stand!!

Viel spaß!

Gruß
Michael
 
AW: Update auf 3.7.0

Hm,

kann es sein, dass das mit der "Freundschafts Anfrage" nicht klappt ? Habe deine Anfrage akzeptiert, aber irgendwie keine Bestätigung erhalten, da tut sich nix, wenn ich auf "Akzeptieren" klicke.
 
AW: Update auf 3.7.0

Doch,

in meiner Liste stehst Du aber drin.
 
AW: Update auf 3.7.0

So, Itrader ist ist wieder drinne, muss ich aber noch in die Profile einbauen.
Weiterhin habe ich ein wenig aufgeräumt, somit ist nun die Anzahl der DB Abfragen runtergegangen.
 
AW: Update auf 3.7.0

Hm,

vielleicht OFFTopic:

Habe auf meinem Root mal den Apache2 gestoppt, und dafür den Lighttpd installiert, und probiert, und muss sagen, geile Sache, Seitenaufbau viel
schneller ..

Wäre das nicht was für das Zockernetz ? Sollte das ganze noch extrem
verbessern (Geschwindigkeitstechnisch)

Gruß, Frank
 
AW: Update auf 3.7.0

Wo ist das Verkaufs Dingens hin?
Das, wo man die Bewertungen abgeben kann?
 
AW: Update auf 3.7.0

Wo ist das Verkaufs Dingens hin?
Das, wo man die Bewertungen abgeben kann?


Das ist erstmal raus, muss da noch auf ein update warten da die Software nicht sauber läuft.
 
AW: Update auf 3.7.0

Immer diese Fummelei am Forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben