• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Unsere Justiz

Peugeot cc

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Heut ist das Urteil gegen den ehemaligen Politiker Edathy ausgesprochen worden. Er wurde nur zu 5000 Euro verurteilt. Soetwas gibt es nur in Deutschland. Was meint ihr denn dazu ?????
 
Das Urteil ist ne Lachnummer, als ich das eben im Radio gehört hab dachte ich ich fall vom Glauben ab.
Aber unser Rechtssystem find ich eh zum k*tzen...
 
So ist er unser Deutscher Unrechtsstaat, die Großen lässt man laufen, und die Kleinen werden gehängt!
 
Tja, viel fällt einem dazu nicht mehr ein. Echt traurig.
 
Bei Facebook läuft zur Zeit eine Pedition gegen das Urteil. Vielleicht mal reinschauen und mitmachen. Mal sehen ob das etwas bringt.
 
Jepp, hab ich direkt gestern erledigt als ich die Petition gesehen hab!
Sowas darf einfach nicht sein!
 
Stellt Euch vor er hätte MP3 Dateien runtergeladen. Da wäre er mit 5.000€ nicht hingekommen.
Was haben wir noch gelernt: Ein Geständnis ist kein Schuldeingeständnis.
(Mist, warum juckt meine Hand schon wieder??)
 
Darüber hinaus ist der Prozess für Frau Zschäpe zu belastend, so dass man von 3 auf 2 Verhandlungstage pro Woche gehen muss.
Warum gehe ich 5 Tage in der Woche arbeiten und habe jeden Tag 3 Stunden Fahrzeit + 7,5 Stunden Arbeitszeit??
Wenn es sie so belastet, kann sie es deutlich abkürzen indem sie den Mund aufmacht. Vielleicht kommt sie auch noch gut davon. Siehe Edathy.
(Teufel, warum juckt jetzt auch die andere Hand??)
 
Ich habe einen Keller, und wenn so einer wie jemand um den es hier zum Beispiel gehen würde auch nur ansatzweise in mein Finger geraten würde............und zur Justiz sage ich mal nix, ich finde das der Jugendschutzbund es genau richtig gemacht hat das Geld abzulehen!
 
Schlimm daran ist man liest groß und breit im Net " es war kein "Politiker-Bonus", er war geständig und daher wurde das Strafverfahren gegen eine Auflage von 5000 Euro eingestellt. Wenn man bedenkt was für unsere Politiker 5000 Euro ist, nun ja........ ABER darin sieht man mal wieder wie es im "Rechtsstaat Deutschland" läuft.
Egal für was der Staat mich irgendwann mal ran bekommt werde ich das auch einfach mal versuchen, bin ja dann geständig, eine Tafel Schoki für den Richter und damit muss es gut sein, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube dass ich damit dann fertig bin oder aber der Richter sich damit zufrieden geben würde.
 
Was wir dabei bisher außer acht lassen ist jedoch, dass der Kinderschutzbund jedes Jahr mehrere solcher Strafzahlungen dankend annimmt. Und diese Zahlungen sind meist mit den selben Hintergründen. Egal ob jetzt Politiker oder Privatmann.

Ich selbst sehe den Prozess auch sehr kritisch, jedoch muss man seit dem Prozess gegen einen gewissen Formel 1 Boss sich Fragen ob es wirklich alles noch normal zugeht
 
Zurück
Oben