• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

Danke Für die Info.^^Dann kann ich morgen direkt hindackeln und meine Auftragsbestätigung da lassen
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

Ich geh hin, um mich für den super Anschluss zu bedanken, der innerhalb von 2 Wochen geschaltet wurde, und seitdem perfekt läuft.
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

Das Team dort ist sehr hilfsbereit.Für den service bekommen die bei mir ne 1+!
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

weil ich seitdem ich 3play 20000 habe, nur seltenst auch wirklich mal die 20000 erreicht habe. meißtens liegt meine bandbreite bei 3mbit - trotz kabel und perfekt konfiguriertem rechner.

nach deinem telefonat mit der premium hotline, stellte sich dann heraus, dass die bandbreite für düren wohl teilweise bis zu 95% ausgelastet wird... also heißt es nun auf den ausbau des netzes warten...
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

mit dem unitymedia speedtest bekomm ich natürlich im vergleich zu anderen speedtest seiten die besten werte......
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

Dann wäre die Frage zu stellen, was genau geht nicht gut genug und wie sieht es mit deiner Konfiguration aus etc. pp.
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

Also ICH bin mit meiner 20.000er Leitung SEHR zufrieden... ich bekomm sogar teilweise 23000, das sogar getestet und ausgerechnet mit sehr großen Dateien durch die Downloadzeit... Ich bin SOO Happy mit UM... Ich glaube ich geh da auch einfach mal hin, einfach um denen zu sagen, wie glücklich ich bin :D:D:D
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

Also ich bin zwar auch zufrieden, werde aber zurück zur DTAG gehen sobald in Gey die 16.000er Leitung geschaltet ist.
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

Darf man erfahren warum? Die Preise und die Geschwindigkeit von UM sind doch unschlagbar.
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

Hallo.
Darf man erfahren warum? Die Preise und die Geschwindigkeit von UM sind doch unschlagbar.

Er hatte geschrieben, dass er kein VoIP mag und ein reines ISDN benötigt.
Telefon Plus von UM ist ein VoIP - Produkt, das ISDN über eine Fritz.Box 7170 generiert;
so kann der Nutzer dann ISDN Telefone weiter verwenden.

Gruß
Conscience
 
AW: Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren

Ist eine Kostenfrage, bei mir im T-Vertrag ist alles drinne und bei UM zahle ich nochmals einen DSL Anschluss ;)
Und ich habe noch eine 1,20 SAT Schüssel hier plus DVB-T, also kann ich mir die €uros sparen @Rene ;)
 
Zurück
Oben