• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Und wieder ein Schumi Sieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defender

Zockerclub
Zockerclub
Und wieder hat Schumi ein Sieg eingefahren .Und die Silbernen haben ja so richtig schlecht ausgesehn :D .Und der neue Hai scheint ja richtig gut zu laufen.Starkes rennen auch von Alonso.
 
Ich hätte es Alonso gegönnt!

Fuck Ferrari
 
Super Schumie!!!

Nun hat er nur noch vier Punkte Rückstand auf den Finnen ;)
Die WM wird wieder spannend, und ich glaube das Schumie wieder Weltmeister wird :)
 
mir hat er zuviel gelacht heute wenn ihr wisst was ich meine. meine freundin dachte das gleiche!!!
 
ICh finde das auch super, aber ich hätte es Alonso gegönnt. Er ist ein super Rennen gefahren. Aber bei so einem Rückstand von Ferrari musste Schumacher auch gewinnen.
 
Und die Silbernen sind da gelandet wo sie hin gehöhren ! hehe :D :D
 
schraubt eure freude mal runter....ich finde das ferrari noch lange nicht da ist wo ihr sie alle seht! ich habe nix von der dominanz gesehen mit dem neuen wie einige leute dachten. der benneton war gut mitgekommen und da hat es ein silberner bzw ein blau weißer auch nicht schwerer
 
Original von fio
schraubt eure freude mal runter....ich finde das ferrari noch lange nicht da ist wo ihr sie alle seht! ich habe nix von der dominanz gesehen mit dem neuen wie einige leute dachten. der benneton war gut mitgekommen und da hat es ein silberner bzw ein blau weißer auch nicht schwerer
*räusper*
Hast du dir in den letzten drei Jahren überhaupt mal wieder ein Rennen angeguckt? Benetton gibt es schon etwas länger nicht mehr. Die nennen sich jetzt RENAULT! Und Ferrari muss ja auch nicht wirklich überlegen sein, Hauptsache Michael ist überlegen, und daran zweifele ich nicht wirklich. Außerdem spult Ferrari diese Woche mal wieder ein Mammutprogramm ab. Testen mal wieder auf drei Strecken und arbeiten überwiegend an dem Setup, den Reifen, der Elektronik und sämtliche andere Dinge. Schumi hat in Jerez heute noch 100 Runden abgespult! Mal gucken, wie die rote Göttin in Indianapolis abgeht!! :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben