• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Und... wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ich habe bisher noch nichts gelesen wie es hier weiter geht... besonderst da die Saison ja eigentlich zuende ist?
...ich denke die Frage wäre dann angebracht zu fragen... wie geht es denn nun weiter? Geht es weiter?
 
Gut, die erste Liga ist bis auf die Spiele von Oberbarmen (Ronaldo) seit dem dem 22. Spieltag beendet. (er war aber für den ganzen Januar wegen Umzug abgemeldet, vielleicht hat er immernoch kein Internet).
Wie sieht's in der Zweiten Liga aus, kommt man dort bald zu einem Ende? So wie ich das sehe, sind dort ja noch einige Spiele offen...

Ich schlage vor, dass man in ein bis zwei Wochen für jede Liga einen Thread aufmacht, wo jeder reinschreiben kann, ob er noch eine Saison spielen würde. Ich rechne zwar damit, dass viele abspringen werden, aber ich denke schon, dass es weitergeht...

Mal schauen, vielleicht kommen ja sogar noch weitere Teilnehmer dazu, aber ich glaub's nicht, wir hatten ja schon lange keine neuen Interessenten für die 11er-Liga mehr. Aber vielleicht könnte man ja noch ein bißchen Werbung machen, in diversen anderen Foren (vielleicht findet sich bei anstossfreak ja noch jemand), oder sonstwo.

Aber nun gut, schau mer mal... ;)
 
Original von womb
... besonderst da die Saison ja eigentlich zuende ist?

Da ist schon das erste Problem. Die Saison ist noch nicht abgeschlossen, weil Ronaldo immernoch nicht zurück ist. Solche Probleme gibt's leider häufig bei Umzügen und ihn hat's anscheinend erwischt...
Das nächste Problem ist wer noch bleibt. Es springen ja schon einige ab und ich bin echt mal gespannt wie groß die 2. Liga sein wird oder ob man nicht sogar noch die 1. Liga verkleinern muss...
Mein Vorschlag wäre erstmal eine Frist zu setzen. Auch wenn Ronaldo möglicherweise nichts dafür kann, können wir nicht warten. Wenn die Frist abgelaufen ist, am Besten alle Spiele 3:0 gegen ihn werten. Dann ein "Lizenz-Threat" öffnen in dem alle 1. und 2. - Ligisten sagen können ob sie weiterhin teilnehmen. Danach wissen wir mir!
 
Was die 2. Liga angeht, so wird Philberto21 (war abgemeldet) seine restlichen Spiele wohl in Kürze austragen. chrone hat seine Frist verstreichen lassen und wird rausgenommen. Alle seine Spiele werden annulliert.

Was die neue Saison angeht, so sollte man einen Anmeldethread eröffnen, sobald die Aufsteiger in die 1. Liga feststehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben