• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Und noch 2 neue Mitglieder

Slyngel

Well-Known Member
Mahlzeit Mädels!!

So da sind schon die nächsten beiden:

Azzy: 3:210:11 Punktestand: knapp 55k

Sein Text:

Hi,
hiermit bewerbe ich mich bei euch um Aufnahme in die Ally. Sagt mir sehr zu was ich von euch bislang gelesen habe.
Slyngel hat mich sozusagen "angeworben". Spiele defensiv, d.h. ich habe bislang noch keinen einzigen Angriff gegen jemanden gestartet (ausser einem Vergeltungsschlag). Meine Hauptwelt Thrandor liegt auf 3:210:11. Habe noch 6 weitere Kolos. Liege im moment auf Platz 937. Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße, Azzy



UUUUUUNNNNNNDDDDD:


Höllenbestie: 5:15:9 Punktestand: knapp 31k


Er schrieb mir, das seine Flotte geschreddert wurde.
Da er in Gala 5 aktiv ist, hoffe ich, das ihr ihm ein paar Ress schicken könnt und ihm damit zeigt, dass wir fest zusammenhalten.
Ich werde ihm auch was schicken...



Also das sollte nun echt Beweis genug sein, dass es ned so schwer ist, paar anständige Leute zu rekrutieren, hat mich grad mal 10 min Arbeit gekostet.

Nun hoffe ich, das ihr auch mal los legt.
 
kann ihm im mom. unmöglich Ressis schicken....meine Ressis gehen vollumfänglich in die Produktion eines Mondes für Tic.....
 
*kreisch*

dem azzy hab ich vor paar tagen in meinem nachbar ss eine kolo ausgeräumt...oder hab ich es doch sein lassen?? keine ahnung;)
aber *ggg*
sagt ihm das der wing zu euch gehört:)
nit das er noch auf dumme gedanken kommt...

so dann werbe ich auch mal ... mein text ist klarer und an anfänger halt für den wing gerichtet...

also du kommst in unsere ally oder ich ma :kettensaege: mit dir *g*
bist dabei?


MfG

leif
 
Ich hab gerade auch n paar Spieler angeworben. Beide haben >30k Punkte. Mal sehen, ob sie sich melden.
 
Zurück
Oben