• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umzug Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So wie es im moment aussieht werde ich morgen damit anfangen das Forum auf www.zockernetz.de wieder umzubiegen.
Dabei werde ich dann auch die neue Software 2.3 einspielen. Demnach wird das Zockernetz für ein oder maximal zwei Tage nicht so erreichbar sein wie Ihr es kennt.
Im moment laufen die vorbereitungen für den Umzug :)

Wer Fragen hat bitte hier im Beitrag posten!!

Gruß
Micha :danke:
 
@netzi...
das jetzige Forum nicht löschen !!!!! WICHTIG !!!!!1
 
Bitte Bitte lieber Netzi tu nix unüberlegtes

Aber wenn das Forum seinen alten Namen wiederbekommt is das schon voll OK


Achja und wehe du kommst auf die Idee es in ein Bulletin Board umzuwandeln Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......................

Dan gnade dir Gott.

:300000055:
 
Geht im moment noch nicht, da die Domänenumleitungen nicht raus wollen (zockernetz.de und zockerporatl.com verweisen nach hier x? )

Melde mich aber wenn es nun doch losgeht....
 
Test
 
Original von Maldor
@netzi...
das jetzige Forum nicht löschen !!!!! WICHTIG !!!!!1

Geht nicht, bleibt die Produktiv-Datenbank, habe keinen Bock alles umzuändern... :D
 
Wie ist die Speed?
 
Schaut mal ob Ihr fehler findet, hängt mal Dateien an oder ändert mal die Avatare.
Es sind noch einige kleiner Fehler, welche wohl noch vom letzten mal nicht gefixt wurden, behoben worden (Smilies die fehlten und Button ect.)
 
test


och netzi....mano....

warum haste den in deinem avatar das nummernschild gelöscht...
:400042:
wäre doch lustig geworden...

*denk_so#_an 2_jahre_zurück* gröööööööööööööööhhl
 
Original von Faber38
test


och netzi....mano....

warum haste den in deinem avatar das nummernschild gelöscht...
:400042:
wäre doch lustig geworden...

*denk_so#_an 2_jahre_zurück* gröööööööööööööööhhl

Das was Du meinst war 1999 ;)
 
Was war denn da ?
lasst uns doch nicht dumm sterben

:300026:
 
Da hat die Polizei eine kleine Fotosession auf dem Parkplatz der LAN-Party veranstaltet. ;)
 
Original von roga
Da hat die Polizei eine kleine Fotosession auf dem Parkplatz der LAN-Party veranstaltet. ;)


Naja, sagen wir mal die haben die Bilder genommen und die Halter ermittelt und die Bilder dazu habe ich ins Internet gesetzt :D :30000020: :3000076:
 
Ach stimmt, so war das. War mir nicht mehr so sicher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben