• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umzug Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

so wie es im mom. aussieht werde ich den Umzug am Sonntag, den 11.03.2007 vornehmen.

Das heist das Forum wird ab etwa 15:00 abgeschaltet, danach werden die Daten kopiert ect :D

Nach dem Umzug werden die DNS Daten aktualisiert, die Domäne www.zockernetz.com habe ich bereits heute schon umgeleitet so das man das Forum dann schonmal wieder erreicht.
Ich denke das spätestens am Montag, den 12.03.2007 wieder alles rund laufen wird.

Dies nur schonmal als vorabinfo!!!! :b50:

Ich werde Euch aber in entsprechenden Mailings auf dem Laufenden halten!!

Gruß
Michael​
 
Termin ist unter vorbehalt!!!
 
Die Daten wurden geändert, nur als Info!
Los geht es am Sonntag um 15:00 Uhr!!!
 
Is meine Pag dann noch wie vorher oder muss ich wieder alles neu machen ?
:30000020:
 
Is meine Pag dann noch wie vorher oder muss ich wieder alles neu machen ?
:30000020:



Nun, da Du es bist werde ich zusehen das Deine Page wieder laufen wird wie vorher :3000097:


@all:
So, da ich die woche nicht mehr einsatzfähig bin weil es mir körperlich beschissen geht kann es sein das ich ggf. schon früher anfange mit dem umzug, nur mal so als info!

Gruß
Micha
 
Ich hätte mal gerne gwusst, wo der server steht.
 
Hallo $username ,

ich möchte Dir hiermit mitteilen das wir ab morgen, dem 11.03.2007 ab ca. 15:00 Uhr bis etwa 12.03.2007 15:00 Uhr das Forum aufgrund eines Umzugs zu einem neuen Hoster offline schalten werden.

Sollten wir früher oder später fertig werden so werden wir Euch rechzeitig informieren.
Der Umzug wird u.a. Geschwindigskeitsvorteile bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Zockernetz.de

----------------------------------

du bekommst diese E-Mail weil Du Mitglied im http://www.zockernetz.de
Forum bist. Diese Mail ist kein Spam.

Wenn Du diese E-Mail nicht mehr erhalten möchtest, so kannst Du in Deinem User-CP unter der Option „Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin?“ dies abschalten
 
So, der Umzug hat begonnen.
11.03.2007 08:53
Im ersten Step ziehe ich nun etwa 430MB an Anhängen runter und lade diese auf dem neuen Server wieder hoch.
 
wwqewqeqwewqe
 
Test 123 :b2:
 
:b56: :30000004:
 
Test 123
 
huhukhkk
 
test 123
 
ist eh noch nicht fertig!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben