• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

UMTS/HDPA-Stick unlocked

Freya

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Hi,

ich suche einen UMTS/HDPA-Stick der unlocked ist, da ich diesen mit einer Simyo-Karte betreiben möchte.

Wenn jemand sowas rumliegen hat und loswerden möchte würde ich mich über eine PN oder einen Beitrag freuen ;)

Gruß Freya
 
AW: UMTS/HDPA-Stick unlocked

hi
muß es ein stick sein? habe noch eine für PCMCIA- und/oder Express-Card-Slot von vodafone
 
AW: UMTS/HDPA-Stick unlocked

offtoppic on: was kostet das denn bei simyo? offtoppic off
 
AW: UMTS/HDPA-Stick unlocked

offtoppic on: was kostet das denn bei simyo? offtoppic off

Das Datenpaket kostet 9,90 Euro für 1 Gigabyte. Das PAket ist 30 Tage gültig, nicht verbrauchtes Volumen verfällt. Hat man das eine Gigabyte ausgeschöpft kann man das nächste Gigabyte für 9,90 zubuchen...

... das ist zwar durchaus günstig aber die Geschwindigkeit ist doch recht stark beschnitten, von den theoretisch möglichen 384 Kbit/s ist die ganze Sache in der Regel weit entfernt.

Auch ist, wenn man wirklich intensiv zwischendurch surft, je nach Seite ein Gigabyte nicht sehr viel...

... dafür einfaches Prepaid ohne Vertragsbindung :D
 
AW: UMTS/HDPA-Stick unlocked

ich habe das simyo paket und bin sehr zufrieden, wenn man umts hat hat man einen recht zügigen seiten aufbau...leider bietet das e-plus netz noch kein hsdpa, sobald das aber mitte bis ende diesen jahres kommt bietet simyo dies ebenfalls in dem paket.

mfg Agressor
 
AW: UMTS/HDPA-Stick unlocked

ich hab mir den loop-stick von 02 geholt - flat für 25 euronen im monat - oder volumenbasierend ab 5 euro montlich - bin sehr begeistert von dem teil...
 
AW: UMTS/HDPA-Stick unlocked

ich wollte unbedignt ein prepaid angebot haben, da ich mich nicht vertraglich binden wollte...und da ich den stick nur in der berufsschule nutze reichen die 1gb auch dicke aus ;)

@topic: freya sucht definitiv nen stick, da ihr eee pc keinen pcmcia slot o.ä. hat :D

mfg Agressor
 
Zurück
Oben