• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

umfrage!!

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
also ich hab von voodoo folgendes angebot gekriegt!!


ich schreibe oceolot an das er die rechte übertragen soll? wie wäre das




und ich würde dies gerne annehmen solange ihr alle damit einverstanden seit!............wie man schon im witze thread sieht möchte bzw. will ich durch meinen ehrgeiz an die " spitze" auch wenn sich das doof anhört !! aber meinen dickschädel hat bisher noch kaum jemand geknackt!! ...............wäre dankbar wenn ihr eben postet ob ich bzw. er das machen kann!!


mfg Barbarossa (Toto)
 
Original von Barbarossa

... im witze thread ... ehrgeiz ... an die " spitze" ... doof anhört ... dickschädel
mfg Barbarossa (Toto)

oh man, sorry
aber wenn das so weiter geht kommt der thread gleich in den witzethread, ich kann nicht mehr :hüpf: :hüpf: :hüpf:
du solltest noch häufiger 10 pils trinken und dabei versuchen ernst zu bleiben, dann hält mich hier nix mehr. meine frau ist schon gerade abgezogen weil ich hier so laut rumlache =)

ach herlich... nun gut hab mich beruhigt!
also klar, das angebot steht. gibt mir ein grund mehr oceolot nochmal eine mail zu schreiben hehe
 
mein erster grund!!..............ich möchte nich das die zocker ally vor die hunde geht!..........meinet wegen kannst du auch slyngel oder hotzi die rechte geben!! mir egal! ----> eigentlich

zweitens : ohne dich wird uns da ein stückchen sehr sehr groß fehlen!! d.h. keiner kann dich erstetzen ( schleim ) aber ich denke bevor das wieder so wird wie bei znetz solltest du jemandem die rechte geben!!


danke das wars erstmal!! schönen gruß an deine frau!! wenn sie will das du gut drauf bist dann solltest du dich mal öfters mit mir über icq unterhalten!
 
samma will den gar keiner sich dazu äußern??

hobbit ? slyngel? hotzi?
 
Tja was soll ich dazu sagen...

Auf jeden Fall erst ma dazu mit dem schlafen und so weiter.

Naja also ich schlaf immer gut, darum is auch meine Flotte weg, aber ich spiel einfach weiter und spiele halt nur wenn ich Zeit habe...

Werd natuerlich nie bester, aber mir geht es einfach darum mit paar netten Leuten was zu spielen, bissi labern und sowas.



Gut nun zu dem Gilde uebernehmen, is mir eigentlich auch wurscht, nur isses ma so, dass hier eh keiner Chef is.

Ich meine ich bin Kanzler, Voodoo war Gruender...

Kann mich ned entsinnen, dass wir mal was bestimmt haben.
Wurde immer alles abgesprochen.
Naja fast immer :p

Ich bin dafuer, dass der Rest der Gilde auch so weiter macht.

Darum seh ich auch ned, wieso Ehrgeiz und Hocharbeiten und so was zustande kommt.

Ich mein ich kann Barbi den Titel Kaiser von China geben, aber er wird dadurch auch ned mehr zu sagen haben. :)



Also nun nochmal kurz, ich finde es is total wurscht wer in Zukunft Gruender is, derjenige sollte nur den Willen haben auch weiter zu machen, wenns ma schlecht laeuft und seine sogenannte Macht ned ausnutzen.


Wir sollten einfach weiter zusammen auf ein Ziel zusteuern und zusammen arbeiten, dann macht das Spiel auch weiterhin Spass.

Und vor allem sollten wir mal wieder nach paar neuen Leuten schaun.

Und wenn du, Barbi, die Gilde uebernehmen willst, is mir das auch recht aber du solltest auch mal bissi Einsatz zeigen und dich dafuer einsetzen, was die Gilde nun wirklich braucht, naemlich neue Leute.

Ich denke ich habe schon gezeigt, dass es ned soo schwer is, auch wenn viele wieder weg sind, aus verschiedenen Gruenden.

Also tut was, dann koennt ihr von mir aus alles sein was ihr wollt.


Cheerio
 
also zum ersten ist das mit voodooo ja noch nicht zuende..das was der ocelot da abzieht schreit schon nach tracht prügel *gg*

ansonsten ist mir das auch egal. einfach so weiter wie bisher...

neue member?
ja die hab ich! wing hat nun 8 mitglieder, seit gestern einer mit 68k punkte dabei, der wird dann nächste woche in die hauptally gehen

ich denke das ist mal ganz fein=)

so mfg

leif

herlich.....hab nur noch frei hier in schule...jetzt daheim, nachher wieder hin, dann wieder nach hause^^
 
Original von Bullemann
also zum ersten ist das mit voodooo ja noch nicht zuende..das was der ocelot da abzieht schreit schon nach tracht prügel *gg*

jip seh ich genau so.
ich mache mir zwar nicht mehr viel hoffnung aber es ist schon lustig mit den zu mailen. denn sicher sind sie sich nun icht mehr =) gerade ist wieder eine email rausgegangen, also mal schauen hehe
 
es geht gar nich um den titel!! und auch nich wer was zu sagen hat!!..............ich weiß nur das als die ally noch znetz war keiner von uns was machen konnte weil voodoo damals ja den gründerstatus nich hat!!..............und ich wollte nich das das nochmal so ist!.......................................2. es kommt auch nich drauf an das ich was zu sagen haben will etc. usw. sondern das ich nich will das die ally vor die hunde geht!!


3. Ehrgeiz kommt nun mal zustande!! nich innerhalb der ally sondern auf die anderen bezogen. wenn ich in die top 10 will dann kann ich das doch versuchen!! es kommt dabei "doch gar nich auf die ally an !!"
------> wäre natürlich schade wenn sich unsere deswegen auflöst oder was weiß ich passiert!! außerdem will ich als spieler ja hoch kommen und das kann ja dann auch nur gut für die ally sein!! statistisch gesehen usw.!!


ansonsten macht es mir ja auch spaß was zu spielen und mit so netten leuten wie euch ................. die ich kennen gelernt hab teilweise und die ich seit der ersten zeit wo ich internet habe "kenne"........... zu labern und und und

denke hier haben einige etwas missverstanden!! sollte es jetzt nochmal einer was nich richtig verstehen fragt nach oder sonst was!!

denke nun hat sich alles erstmal ein wenig geklärt!!
 
lustig-----> alles ernst gemeint nur damit es auch der letzte versteht
 
ich meins auch ernst. Ich finds echt gut. Solltest einfach von da an ein vorbild sein und nicht immer im vollen zustand ins Forum schreiben :ironie:
 
Das ist es was ich meine.


Wobei es schon so klang, wie ich es verstanden habe.

Aber wie gesagt, du kannst das gerne machen, ich finde nur du solltest dann herausragend sein...

Voodoo war herausragend auf Grund seiner Punktzahl, das wird die bissi schwerfallen.

Also solltest du dir schon was einfallen lassen. :)
Das war was ich sagen wollte, nur ein bissel verschaerfter.

Ich will auch ned das die Allianz vor die Hunde geht, wir wollen doch immer noch in die Top 30. :)

Aber einfach den Gruender alleine ersetzen bringt ned viel, den im Prinzip kann ich dasselbe als Kanzler auch tun, den ich habe fast diesselben Rechte.

Wir brauchen Leute. :)

Freue mich, dass der Wing Erfolg zeigt.
Das is echt gut.


Mfg
 
das freut mich auch...wir stehen jetzt mit 132 punkten auf platz 204!!

Aber schickt mehr leute in wing so viele kann ich nicht anwerben, und sobald der neue andy mit seinen 68k wieder in der hauptally ist liegt der wing wieder auf platz 350 *gg*
 
emmm guck mal ein paar post vorher von mir!! da steht das mir das auch egal ist wer den job von voodoo macht! ich will nur nich das unsere ally vor die hunde geht! .............es geht mir gar nich um das amt!!



also voodoo bitte mal kurz an ocelot das slyngel die rechte kriegt!! ich möchte gar nich gründer sein!! ich hätte den status sowieso jemand anderem gegeben ...............allerdings ging es mir mehr um die ally!! und nich um meinen status oder sonst was
 
aso ja gut!! ich dachte das wäre schon abgeschrieben!! hast du doch selber gesagt!! ........ich bin jetzt auch bei aoc in die gilde eingetreten sofern du mich aufgenommen hast
 
für aoc:

leider liegt diesbezüglich ein bug vor und ich kann keine leute aufnehmen oder das gildenmenü bearbeiten! dieses soll in den kommenden tagen geklärt werden laut aussage der admins!

:yea:
 
oh, naja, egal, ich hab mich auch vorhin beworben, hab jetzt endlich ne botschaft. :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
Zurück
Oben