• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umbauarbeiten in der nacht vom 29 auf dem 30.12.2006

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Liebe User,

in der nacht vom 29.12.2006 auf den 30.12.2006 wird im ZN einiges verbessert ect.
Das Forum wird von ca. 22:30 bis ?? offline sein.

Wir informieren Euch wenn die Umbauten beendet sind.

Gruß
Netzrate
 
Wieder mal eine Nachtschicht eingeplant???
Ich werde dich bei gelegenheit mal etwas Bedauern!!!!!!!!!:b66:
 
ohje....
schnell die eigenen sachen sichern ...
die anzahl der thread aufschreiben...
pers. einstellungen mit screenshots sichernn...
und sich schonmal in anderen Foren anmelden...als überbrückungszeit.. :)

ps:
micha ... ich lieb dich auch !!
 
Joa machts gut liebe ZOCKERGEMEINDE WAR SCHÖN EUCH ALLE KENNENGELERNT ZU HABEN.Vieleicht sehen wir ja mal auf einem Anderen Board wo nicht soviel gebastelt wird.

MICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MACH BLOß KEIN SCHEISS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:400099:
 
Keine Angst, es wird nur verbessert :)
 
Ich krieg Herzklabaster wenn ich höre das du wieder bastelst :3600008:
 
ich glaub ich verschiebe das ganze, hab irgendwie keinen drive dazu :D
 
ich glaub ich verschiebe das ganze, hab irgendwie keinen drive dazu :D

Stimme Dir mal ganz schnell zu!!!!!!!:b66:

Lass es Lieber!!! So kurz vor dem neuen Jahr, sonnst versaust Du dir noch Silvester:b66: :400099: :3600008:
 
Zurück
Oben