• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umbauarbeiten 06 und 07.10.2006

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

im Moment kann es aufgrund diverser Arbeiten am Forum zu Einschränkungen kommen.
Ein update auf die Version 3.5.5 ist einwandfrei eingebunden, es wurden arbeiten an der Datenbank vorgenommen.

Es ist heute und morgen noch mit Behinderungen zu rechnen.
Weiterhin arbeite ich an der Lösung zur Ausblendung nicht gewünschter Forenbereiche.

Weiterhin kommen ein paar neue Styles hier rein und es wird sich auch einiges andere noch ändern.. :906:

Bitte hier in dem Beitrag mal zur Abwechslung KEINE dummen Kommentare Reinposten, sondern wenn nur Fehler oder Vorschläge.

Danke!

Gruß
Micha
 
Änderungen:

- Postingzahlen und Anmeldedatum wird nicht mehr angezeigt
 
Anmeldedatum und Postingzahlen waren eigentlich ganz nützlich. :rolleyes:
So konnte man in etwa abschätzen, ob es sich um einen neuen oder "altgedienten" User handelt und ob es ein Stammuser oder ein "Gelegenheitsposter" war.
Einziges Manko war die Tatsache, dass bei einigen Leuten, so wie bei mir, nach dem Crash der TB damals als Anmeldedatum der 1.1.1970 eingetragen worden war. ;)
 
Mann kann es nach wie vor sehen:
Einfach auf den Uernamen klicken und im Profil sieht man dann die Info´s noch ;)
 
Geschafft:


Es können ab sofort Forenbereiche abgewählt werden welche dann auch in der Anzeige "Neue Beiträge" nicht mehr auftauchen.

Ein HowTo und ein Mailing dazu werde ich gleich machen!!

Gruß
Michael
 
Es fehlt ja schon wieder die Anzeige "xx ungelesene Beiträge"... ich hab die doch soooo gerne... :b13:
 
Dani83 schrieb:
Es fehlt ja schon wieder die Anzeige "xx ungelesene Beiträge"... ich hab die doch soooo gerne... :b13:


Die ist mit der neuen Funktion leider nicht kompatibel.
Daher bitte über den Button "Neue Beiträge" von nun an gehen.
Ich werde nach einem ersatz schauen :)
 
netzrate schrieb:
Geschafft:


Es können ab sofort Forenbereiche abgewählt werden welche dann auch in der Anzeige "Neue Beiträge" nicht mehr auftauchen.

Ein HowTo und ein Mailing dazu werde ich gleich machen!!

Gruß
Michael


KACKE!

Geht wieder nicht...ich arbeite dran :kotz:
 
test
 
So, es ist geschafft!

Wir haben alles auf dem neuen Server, die Software ist auf die aktuelle Version 3.6.2 geupdatet und es scheint alles zu laufen..??

Bitte Rückinfo wenn was nicht geht, der Umbau geht aber noch weiter!!

Gruß
Micha
 
Aja, die Anhänge werden gerade wieder hochgeladen,Smilies fehlen auch noch.

Nur als Info!
 
Mein Avatar is nich mehr da :( :D naja sonst gabs ja keine großen Ausfälle^^ und wir leben alle noch :) find ich schön :) *küssschen für den admin*
 
Kannst du als Erstellzeit nicht wieder das Datum einfügen? Damit können sicher manche mehr anfangen als" vor 13 Stunden" oder "vor 16 Stunden" erstellt.
 
Zurück
Oben