• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Am Montag, den 06.10.2003 kann es in der zeit von 08:00 - 16::00 Uhr zu kurzfristigen ausfällen/abschaltungen kommen, da ich einiges an den Foren verändern werde (zwecks vorbereitung zum Umzug und zur besseren Übersicht.)

Dies nur zur Info!!

Gruß
Michael Kaldenbach
- Systembetreiber -
 
Die folgenden Foren wurden gelöscht und mit anderen Foren zusammengeführt:

Ebay & Co. wurde in Kritik-positives und negatives... verschoben.
Begründung: Forum lief nicht richtig, so gehts nun auch.

Forum Ebay gelöscht.
--------------------------------------------------------------------
Forum Geburtstagsecke wurde in den Smaltalk reingeschoben.
Begründung: Geburtstage können auch im Smaltalk veröffentlicht werden, diese werden dan gepinnt.

Foum Geburtstagsecke gelöscht.
--------------------------------------------------------------------

Kaufberatung und Einschätzungen ect. sind nun zusammengelegt worden.
Begründung: Ist im endefekt das selbe

Forum Kaufberatung wurde gelöscht.
--------------------------------------------------------------------


Forum Gameserver gelöscht

---------------------------------------------------------------------

Alle Beiträge im Hangman-Forum geschlossen, da die Games ja eh vorbei sind.

---------------------------------------------------------------------

Forum Rollenspiele gelöscht
---------------------------------------------------------------------

Forum Verwarnungen ausgeblendet

---------------------------------------------------------------------

Im Verkaufsforum alle alten Beiträge geschlossen

---------------------------------------------------------------------

Im Hompageforum alte Beiträge geschlossen

---------------------------------------------------------------------

Im Smaltalk alte Beiträge geschlossen.

---------------------------------------------------------------------

Weiteres wird folgen.

Hintergrund: ca. am Monatsende wird das Forum umziehen. Daher wird es nun doch erst einmal keinen Chat geben, da ich ja sonst alles doppelt machen müste, und da habe ich keinen Bock drauf.
In Sachen Forum wird sich einiges ändern, wir werden warscheinlich nun doch auf die ganz neue Version des Burning Boards umsteigen, incl. Portal ect.
Für den Umbau heiß das das an einem Wochende das Forum nicht erreichbar sein wird.
Auch in sachen Team wird sich etwas verändern, was wird noch bekannt gegeben ;)

Gruß
Michael

Betreiber
 
So, ich habe von Uwe grünes Licht bekommen, der Umbau wird ab Freitag, den 10.10.2003 losgehen. Es kann an diesem Wochenende dann zu gelegentlichen abschaltungen des Forums kommen wegen Backup´s ect.
Ich werde aber versuchen diese auf ein minimum zu reduzieren.
Wenn das neue Forum online ist wird dieses hier abgeschaltet und die Domäne umgeleitet.
Ob ich das jedoch an diesem Wochende schaffe ist fraglich.....
Und ja,es werden alle (!) Beiträge und User übernommen ;) :bier:
 
Wollen wir doch mal hoffen, das es so klappt, wie sich unser Netzi das so vorstellt.
War bestimmt nie geplant, das ein paar Beiträge oder User verloren gehn :D
 
Ich bin dafür, dass wir einen Dummen finden, der vorher alle wichtigen Beiträge (also meine) auf Papier abschreibt und nachher wieder eingibt :blöd:

Sicher ist sicher! :p
 
Original von roga
Ich bin dafür, dass wir einen Dummen finden, der vorher alle wichtigen Beiträge (also meine) auf Papier abschreibt und nachher wieder eingibt :blöd:

Sicher ist sicher! :p

ROGA, Du SACK! :eek:hhh: :grr: :...: :hat1: :wow:
 
Dem muss ich doch voll und ganz zustimmen.

Nachher wird aus dem Umbau ein Neuaufbau. 8o

Aber mal sehen, ob er aus seinen alten Missgeschicken gelernt hat.
 
Original von Luzifer
Dem muss ich doch voll und ganz zustimmen.

Nachher wird aus dem Umbau ein Neuaufbau. 8o

Aber mal sehen, ob er aus seinen alten Missgeschicken gelernt hat.

wartet ab.. ;)
 
Ich habe im Moment hier auf Arbiet nicht viel zu tun.
Wenn das mit dem Umbau noch bis zum Wochenende dauert, dann habe ich von allem einen Screenshot gemacht :wow:
Abtippen und Einpflegen musst du dann aber selber :hehe:
 
:...:
Ach Leckt mich doch alle mal am :arschlich: :furz: ;( :D


Ihr Säcke :tongue: Wartet ab, ich werde für alle die es nicht glauben einen sep. Bereich einstellen,ähnlich wie die Gummizelle bei Roga :hat1: :hat1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben