• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umbau in Düren

Persönliche Angebote darf man net weiter geben.

und ich hab 3 shops angerufen, wovon 2 nachträglich zugestimmt haben und einer es sowieso anbietet. Also sind 4/4 der Shops bereit dazu gewesen ... und da mir EINER reicht, sind das schon 3 mehr als genug ;)
 
Persönliche Angebote darf man net weiter geben.

und ich hab 3 shops angerufen, wovon 2 nachträglich zugestimmt haben und einer es sowieso anbietet. Also sind 4/4 der Shops bereit dazu gewesen ... und da mir EINER reicht, sind das schon 3 mehr als genug ;)

Genau, es handelt sich um ein persönliches Angebot! Warte mal, wenn Du ein Mainboardschaden hast. Mal gucken, ob sie es wirklich austauschen.
 
Da kommt auch was anderes zu , siehe hier UrhG - Einzelnorm
sobald man denn Code modifiziert greift dieses Gesetz, da man sich wohl rausreden kann mit "ich will doch nur private Kopien abspielen". Aber man das bis zum sanktnimmerleinstag diskutieren. Anyway have fun.
 
haha, über die aussage wird im modchip channel im irc auch schon fleißigst gelacht. in chip, der parallel aufs board gelötet ist und abschlatbar ist, KANN NICHT DETECTED werden! das ist physikalisch unmöglich.

EDIT: mal ganz davon abgesehen, dass Kopien weiterhin gespielt werden können, nur eben nicht im LIVE. Originalspiele können weiterhin in Live gespielt werden, alles andere wäre ILLEGAL und M$ würde mit klagen überhäuft werden, wie jetzt schon auf zig US Seiten propagiert wird!
 
Microsoft: Hausgemachte Probleme

Kaum beginnt der Computerriese Microsoft damit modifizierte Konsolen aus der X-Box Live Onlinewelt zu verbannen, schon hagelt es Anzeigen bei den Verbraucherzentralen weltweit. Laut Umfragen auf den 3 größten europäischen X-Box Plattformen sind rund 3/5 aller gesperrten Accounts von Usern deren X-Box nicht modifiziert ist. Aber auch das Sperren von X-Box Live Accouts der Nutzer, die die Konsole modifiziert haben scheint bei den Behörden für Aufsehen zu sorgen. Denn Microsoft unterstellt diesen Nutzern mit der Sperrung des Accounts illegale Software zu nutzen. Da viele der Nutzer aber die Hardware nur auf Grund der zahlreichen Zusatzfeatures modifizieren scheint diese Sperrung absolut unberechtigt. Erst recht, wenn man bedenkt, dass die Nutzung von X-Box Live kostenpflichtig ist. Laut Umfragen verliert die X-Box nach Release von Sony´s Playstation 3 weiter an Boden. Die Tatsache, dass Microsoft zahlende User von X-Box Live aussperrt trägt sicher weiter dazu bei.

Zusätzlich gibt es per IRC und auf den bekannten unbekannte Seiten schon software Patches, welche sogar das unerkqannte Spielen von Kopien via Xbox Live ermöglichen hahaha
 
und ich spiel gleich noch ne runde C&C3 mit der gemodetten Konsole auf Live ... wie jeder andere auch, der gut informiert ist lol
 
oha, ja. meine beine wibbern :D Spiele mitlerweile sogar meine backups online ;)
 
Zurück
Oben