• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

UEFA-Cup 2007/08

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Über die aktuelle UEFA-Cup-Saison kann hier diskutiert werden.
 
Der Hamburger SV hat den UEFA-Cup-Qualifikations-Einzug über den Umweg UI-Cup geschafft.

UI-Cup - 3. Runde (Hinspiel)
Dacia Chisinau - Hamburger SV 1:1 (1:0)
Tore:
1:0 Boicenco (7.), 1:1 van der Vaart (71./FE)

UI-Cup - 3. Runde (Rückspiel)
Hamburger SV - Dacia Chisinau 4:0 (0:0)
Tore:
1:0 Kompany (50.), 2:0 van der Vaart (71.), 3:0 Benjamin (76.), 4:0 Jarolim (89.)

---

Partizan Belgrad wurde wegen Zuschauerausschreitungen beim UEFA-Cup-Qualifikationsspiel in NK Zrinjski in Mostar (1. Runde) vom Europapokal 2007/08 ausgeschlossen.

---

Die UEFA ermittelt wegens des Verdachts der Spielmanipulation im UI-Cup. So sollen ungewöhnlich hohe Beträge auf das Erstrunden-Rückspiel zwischen dem estnischen Verein TVMK Tallin und dem FC Honka aus Finnlandgesetzt worden sein. Das Hinspiel endete 0:0, das Rückspiel gewann Honka in Tallinn mit 4:2.
 
Habe das spiel bis zum 1:0 gesehen, auffällig war, das der HSV sehr virle fehlpässe hatte, und es fast nur mit wite bälle versucht hat. Wiederlich anzusehen...

Aber Zidan hat schön gespielt
1luvu.gif
 
1. FC Nürnberg - Rap. Bukarest (Rumänien)
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria (Portugal)
Bayern München - Belenenses Lissabon (Portugal)
Hamburger SV - Litex Lovech (Bulgarien)

FC Sion - Galatasaray (Türkei), nicht schon wieder gegen die Türken :uhoh: Leverkusen wäre mir lieber gewesen. Denn gegen Sion sind die schon mal vernascht wurden ^^
FC Zürich - FC Empoli (Italien), müsste doch machbar sein?
FK Sarajevo (Bosnien) - FC Basel
Die Young Boys Bern sind in der Quali gegen RC Lenc mit 5:1, 1:1 rausgeflogen.

Sevilla / Athen - RB Salzburg
Rapid Wien - Anderlecht
Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam
 
Der HSV ist gestern nur knapp einer Blamage entgangen und hat mit dem 1:0 Auswärtssieg nun trotzdem eine brillante Ausgangsposition fürs Rückspiel.
 
Alle deutschen Klubs haben gute Chancen, die erste Runde zu überstehen. Der HSV hat den ersten Schritt gemacht :top:

Übrigens: Falls sich jemand wundert, dass der HSV gestern auswärts gespielt hat, obwohl die Auslosung zuerst Heimrecht ergab, dem sei gesagt, dass das Heimrecht dieser Partie getauscht wurde ;)
 
Original von Sammy83
Alle deutschen Klubs haben gute Chancen, die erste Runde zu überstehen. Der HSV hat den ersten Schritt gemacht :top:

Übrigens: Falls sich jemand wundert, dass der HSV gestern auswärts gespielt hat, obwohl die Auslosung zuerst Heimrecht ergab, dem sei gesagt, dass das Heimrecht dieser Partie getauscht wurde ;)

Und weswegen? Genau das hat mich nämlich verwundert.
 
Jahaaaaaaa!!! :prost: :jump:

Geil, geil, geil!! Aber das hat ganz schön Nerven gekostet!

Danke Blazek, danke Zwetchge, danke Kluge, danke Team!!!!
 
Auch hamburg wohl weiter :top:
Der Uefa cup könnte uns retten :top:
 
FC Zürich ist dabei, noch 4 Min und 3:0 für Züri gegen FC Empoli...
...Hinspiel ging 2:1 verloren...
 
Auch die Bayern sind so gut wie dabei, haben sich aber ziemlich schwer getan - kurz vor Schluss 2:0-Führung in Lissabon.
 
Mit etwas Glück kommt der FCZ mit den Bayern und die Basler mit den Hamburgern in eine Gruppe...
...würde ich cool finden... ^^
 
1 Sparta Praha
2 FC Zürich
:hurra: Die ersten drei Punkte und dann auch noch Auswärts :D
 
Der Kroos scheint echt gut zu sein. Denn schon wieder bereitet er ein Tor vor. Habe zwar das Spiel nicht gesheen, aber das gerade gelesen... Mal abwarten... will mehr von dem sehen :)

Naja aus deutscher Sicht eigendlich nen guter Tag... Leverkusen und HSV siegen und Bayern holt nen Punkt... geht doch...
 
Bayern gewinnt in letzter Minute 3:2 in Belgrad und Matchwinner ist der junge Toni Kroos: Kurz nach seiner Einwechslung bereitet er per Freistoß das 2:2 vor und erzielt von etwa derselben Position ebenfalls per Freistoß direkt das 3:2 :top:
Aber natürlich hat auch Klose mit seinen beiden Treffern ein bisschen was zum Sieg beigetragen :D

Der HSV und Leverkusen siegen jeweils mit 1:0, Kompany bzw. Kießling trafen.
 
Original von Sammy83
Bayern gewinnt in letzter Minute 3:2 in Belgrad und Matchwinner ist der junge Toni Kroos: Kurz nach seiner Einwechslung bereitet er per Freistoß das 2:2 vor und erzielt von etwa derselben Position ebenfalls per Freistoß direkt das 3:2 :top:
Aber natürlich hat auch Klose mit seinen beiden Treffern ein bisschen was zum Sieg beigetragen :D

Oh das natürlich noch besser oO
 
Basel hat auch das erste Spiel gegen Rennes gewonnen, 1:0...
...ein erfolgreicher Start... aber der FCZ Sieg war von den wohl der beste... super Leistung!

Aber die Rote Kart... so ein Schwachsin... die Schiedsrichter haben alle irgendwie eine schlechte Leistung offenbart :hmm:
 
Trotz des schwachen auftrits in der championsleage kann uns der uefa cup den arsch retten.

PI. Nation 03/04 04/05 05/06 06/07 07/08 Ges.
1 Spanien 14.312 12.437 15.642 19.000 6.250 67.641
2 England 11.250 15.571 14.428 16.625 6.250 64.124
3 Italien 8.875 14.000 15.357 11.928 4.750 54.910
4 Frankreich 13.500 11.428 10.812 10.000 3.785 49.525
5 Rumänien 4.333 5.500 16.833 11.333 2.400 40.399
6 Deutschland 4.714 10.571 10.437 9.500 4.928 40.150
7 Russland 5.875 10.000 10.000 6.625 5.000 37.500
8 Niederlande 5.416 12.000 7.583 8.214 3.000 36.213

Wir sind bisher besser wie Itailien, Frankreich, Rumänien was sehr wichtig ist.
 
Somit hat es auch das letzte deutsche Team geschafft sich blamabel aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

In solchen Spielen frag ich mich was mit Ribery los ist. Mir scheint es so als wäre er bei wichtigen Spielen gehemmt.
 
Würde sagen, hochverdienter Sieg der Russen... Glasgow blamabel, einfallslos. Wie sind die nur soweit gekommen?

Bilanz der deutschen:

ernüchternd

Petersburg demütigt sowohl Bayer als auch Bayern. Und die waren die deutsche Übermannschaft dieses Jahr...

...Petersburg würde ich international als zweitklassig einordnen. In der CL wird mit Sicherheit nach der Vorrunde Schluss sein. Mit Viel Glück mit Quali für den Uefa-Cup.

Dafür sind die Russen noch nicht weit genug.

Glasgow schmeißt Stuttgart und Bremen raus. Finalteilnahme hin oder her. Aber die Mannschaft ist extrem bieder! Trotzdem zu stark für die deutsche Nummer 2 + den Ex-Meister....

...so viel zur Aussagekraft der 5-Jahrestabelle. Sie zeigt nur eins - schicke genug Mannschaft ins Rennen, setze ihnen genug schwächere Gegner entgegen und der Platz ist in der 5-Jahreswertung ist sicher....

...noch Fragen zum wahren deutschen Leistungs(un)vermögen?

Kleiner Trost - die Bayern werden in der CL weiterkommen. Aber nicht, weil sie so gut sind, sondern weil sie als 2. gesetzt werden. Bekommen sie 2 starke Gegner inner Gruppe, dann wirds selbst für sie wohl zu einem Problem...
 
Zurück
Oben