• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

@tuningleute...suche was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fio

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hallo tuningfreunde...oder die es werden oder waren.
such dringend 2 schroth asm autocontrol black magic. die sind in limitierter auflage nur erhältlich und ich brauche sie dringend für fahrer und beifahrersitz.
weiß jemand wo ich die herbekommen könnte mit preis?
habe mal ein bild dazu gefügt
black_magic_le.gif
 
glaub die gibts ab und an bei ebay............ jedoch günstig wirste die nich kriegen !
 
ja die kosten sowieso schon mehr als gewöhnlich.
kennste keinen händler der die anbietet?
 
hat sich gerade erledigt...habe mir sie mal aus den nähe angeschaut....in natura sehen die nicht mehr so geil aus wie auf bilder ;(
 
aber wenn du andere sachen für dein auto brauchst - sag mal bescheid - weiß nich ob du auch den sven kennst - er kann immer noch "hardware" für auto zum ek besorgen !
 
inwiefern hardware?
hätte nämlich jetzt interesse auf blaue schrothis. :D
 
hab z.B. für mein fahrwerk (kw gewinde) 120 euro weniger als im laden gegeben................. ob er schroth gurte im angebot hat - weiß ich nich - wobei da wird auch nicht der riesen preisunterschied sein ......
 
glaube ich auch net.
ich wollte ja nix mehr machen aber das hatte ich beim fiesta auch immer gesagt *g*
 
jo - das kenne ich .... hab ich als ich den mk4 verkauft hab auch gesagt....... nun steht der mk5 beim karosseribauer und wird derbe umgebaut... nuja...und der ka den ich zum übergang fahre is auch alles andere als niich umgebaut !
 
tja einmal befallen....
is wie ne sucht :)
auf jeden fall mache ich den focus nicht mehr so derb wie den fiesta.
diesesmal belasse ich es eher beim dezente aber elegantem tuning....das einzigste was mir och in der nase liegt wäre ein chip. der würde bei meinem tdci richtig was bringen
 
soooo und nun zu damit...habe seit gestern blaue automatik schroths drin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben