• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Trikots 2006/07

Das sind die Trikots von 1860. ;)

8244.jpg
 
Lautern, sehe ich nicht so große unterschiede zu dem alten... Auch kein brüller

Also ich sehe da schon einen großen Unterschied: weiße Längsstreifen.

Di gabs letztes Jahr nämlich nicht;)

Naja, besonders einfallsreich war man bei Kappa ja nicht gerade.
 
So hab mal ein bissel Arbeit gemacht. Für die Startseite als Ergänzung:

National:

1. FC Kaiserslautern:
Neues Home

Bayer Leverkusen:
neues Away

FC Schalke 04:
neues Home
neues Torwarttrikot

Eintracht Frankfurt:
neues Away

Hannover 96:
neues Away

Hertha BSC Berlin:
neues Home

MSV Duisburg:
neues Home

Bayern München:
neues Home

SC Freiburg:
neues Home
neues Away

FSV Mainz 05:
neues Home, Away und Ausweichtrikot

Vfl Wolfsburg:
neues Home

Borussia M'Gladbach:
neues Home

VfL Bochum:
neues Home
neues Away

VfB Stuttgart:
neues Away

1. FC Köln:
neues Home

Internationale Übersicht:

Benfica Lissabon:
neues Home

AC Mailand:
neues Home
neues Away

Feynoord Rotterdam:
neues Home
neues Away

FC Valencia:
neues Home, Away,Third + Torwarttrikot

Manchester United:
neues Home
neues Away

FC Barcelona:
neues Home
neues Away

Arsenal London:
neues Third,Home & Away

Real Madrid:
neues Home + Away

Celtic Glasgow:
neues Third

Espanyol Barcelona:
neues Home
neues Away

Inter Mailand:
neues Away

Sporting Lissabon:
neues Home
neues Away
 
Das Celtic Trikot gefällt mir.

Ich weiß nicht von Freiburg habe ich das Away-Trikot noch nicht gesehen...das in deinem Post sieht wie das Trikot von letzter Saison aus, aber egal...einfach das neue Home in Weiß und das Away 2006/07 ist fertig... und dasselbe nochmal als Ausweich in Schwarz. Irgendwie hätte ich mir mal ein besseres gewünscht, aber dafür müsste man glaub ich den Ausrüster wechseln. :uhoh:
 
Ich dachte schon Dortmunds Trikot ist hässlich aber Bremen :kotz:
 
Das Hometrikot von Bremen find ich in Ordnung...aber das schware Event-Trikot ist besser.

Gibt schlimmere Trikots...wie gesagt auch, wenn es nicht unbedingt für den BVB richtig sein muss, aber ein Kombination von Gelb-Weiß find ich genial...bloß das Trikot muss dann noch vernüftig aussehen...als es in der BILD war gefiel es mir besser. ;)
 
Dynamo hat nun nach seinem Hometrikot, auch das Awaytrikot und das Reservetrikot für die Saison 06/07 im Fanshop!

HOME | AWAY | RESERVE

BOAH!
Das Hometrikot kostest schon €54.90
aber das Awaytrikot kostet... €59.90!
 
Das einzige von Dynamo das mir so richtig gefällt ist das 3....

1860 muss ohne Sponsor auflaufen! Bremen wird wohl auch ohne Sponsor auflaufen!
 
In dem Dress wird Ballack im neuem Heimstadion auflaufen:

Chelsea new Home

Und nun das Milan Trikot mit Sponsor....

Klick...

Da Dortmund's Sponsor noch irgendwas machen muss, wird der BVB in diesem Dress vorerst auflaufen:

Klick
 
Zusammen mit den Schwarzen Hosen und den schwarzen Stutzen sieht das Dortmunder Trikot jetzt gar nicht mehr so schlimm aus.
Die Herhaner hatten ja heute das Heimtrikot von der letzten Saison an, das sah also auch noch ganz gut aus.
Ist sonst noch jemand nen Trikot aufgefallen das besonders gut oder besonders schlecht aussah?
 
Dortmund (-)

das Dortmund Trikot ist ja echt ?( :kratz: :spinner:
Das sag ich nur: :bash:
welche Trikots :top: sind: VfL Bochum und Mainz :D
 
Zurück
Oben