• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Trikots 2006/07

RE: Dortmund (-)

Original von sesi2007
das Dortmund Trikot ist ja echt ?( :kratz: :spinner:
Das sag ich nur: :bash:
welche Trikots :top: sind: VfL Bochum und Mainz :D

Das Dortmund Trikot sieht orginal besser aus als auf den fotos und im fernsehn rüber kommt
 
Original von DiegoRibasDaCunha
Naaaja ... Kann man so sehen,wenn mans denn will :D
Aber eins ist sicher... das Trikot gehört zu einer Reihe der hässlichsten Trikots dieser Saison ;) :p
Und ich muss zugeben... das von Dynamo gehört dazu :hmm:
Aber vorallem das Auswärtstriko von Lautern und 1860 :lol:

Hey... Idee! Wollen wir das hässlichste Trikot wählen!?
Wäre doch lustig :lol:
 
Wäre dabei, aber wie du schon sagtst, es gibt so viele hässliche, da fällt die Wahl nicht leicht
 
RE: Dortmund (-)

Original von TequillaNB
Original von sesi2007
das Dortmund Trikot ist ja echt ?( :kratz: :spinner:
Das sag ich nur: :bash:
welche Trikots :top: sind: VfL Bochum und Mainz :D

Das Dortmund Trikot sieht orginal besser aus als auf den fotos und im fernsehn rüber kommt

Muss mich anschließen. Sieht original nicht so schlecht aus. (Mein Freund ist BVB-Fan...). Aber 1860 auswärts :kotz:
 
Bin auch für ein Voting ^^ Endlich mal ein Wettbewerb wo die Bayern (wahrscheinlich) nicht immer die Nase vorne haben werden :D
Also ich würde mich ja glatt für das Mainzer Auswärtskit entscheiden... Also die Trikots an sich ja nicht so hässlich,aber was haben die sich bei den Hosen gedacht? Ich hab im Spiel gegen Dortmund die ersten 5 Minuten genau hinschauen müssen um sicherzugehen,dass die wirklich Hosen und Stutzen anhatten... Pfui :D :lol2:

IMG_6054.jpg
 
Original von DiegoRibasDaCunha
Also die Trikots an sich ja nicht so hässlich,aber was haben die sich bei den Hosen gedacht? Ich hab im Spiel gegen Dortmund die ersten 5 Minuten genau hinschauen müssen um sicherzugehen,dass die wirklich Hosen und Stutzen anhatten... Pfui :D :lol2:
Die haben sich dabei wirklich was gedacht? 8o :D

Ich muss dir recht geben, Hose und Stutzen sind wirklich nicht ganz optimal gelungen... :lol:
 
Original von Fukurokuju
Suzuki zieht sich als Hauptsponor bei Freiburg zurück, bleibt aber als Premiumssponsor erhalten.

Duravit wird dafür ab nächster Saison auf der Brust stehen:

http://www.scfreiburg.com/images/c_bilder/pk_duravit_big

Ehrlich gesagt, wäre "das" Trikot mal wieder was ganz nettes. Wenigstens mal was anderes als zuvor. Aber ob es ist auch das neue Trikot ist. :kratz:

Trikot sieht echt nicht schlecht aus!
 
Zurück
Oben