• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Transfer Thema

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wie sieht es aus ? Ihr habt das mit Roppez mitbekommen er kauft einen Spieler zur neuen Saison und verleiht ihn dann gleich wieder. Sowas sollte unterbunden werden. Bin dafür das man auch Spieler nicht gelich wieder ausleihen kann sondern auch dort die Frist von einer Saison zum tragen kommt bevor man ihn wieder ausleihen kann.
 
Original von ..::VANGUARD::..
Warum sollte man das unterbinden? Sehe hier keinen Handlungbedarf.

Weil es Schwachsinn ist nen Spieler zuverpflichten und sofort wieder zu verleihen.
 
Warum ist es schwachsinn?

Meiner Meinung nach gibt es hier keinen Wettbewerbsnachteil für irgendjemanden und somit keinen Handlungsbedarf für uns.
 
Original von nommag
Warum ist es schwachsinn?

Meiner Meinung nach gibt es hier keinen Wettbewerbsnachteil für irgendjemanden und somit keinen Handlungsbedarf für uns.

Oh man wenn man den Sinn nicht mal sieht bin ich hier wohl falsch
 
Zurück
Oben