• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Trackmania Nations

@Diego
Hab das ".dds"-Format mit dem Converter und mit dem richtigen Plug-ins für Photoshop öffnen können! Hab mich auch mal am Peugeot 307 versucht... nur stimmt irgendwas mit der Einstellung zum Abspeicher für das ".dds"-Format nicht... kennst du eine Seite/Forum auf deutsch wo ich nach lesen kann... was ich einstellen muss!?

Das ist übrigens das Fenster... zum einstellen für ".dds"-Datein im Photoshop: CLICK

Habe selbst noch nichts dazu gefunden... bin meistens an den Französischen-Seiten gescheitert...

Die ".dds"-Datei vom Peugeot 307 sieht übrigens zB so aus:
 
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Habe es auch mal gesaugt und gezockt: Das (kostenlose!) Spiel ist einfach genial! :)

Da müssten wir eigentlich 'ne Liga oder sowas machen. ;)
 
Bergi daraus wird mit dem Spiel wohl nichts...
Habs vor einer Woche wiederinstalliert weil ich durch Trackmania Sunrise wieder richtig Lust bekommen habe.
Aber beim Klick auf Internet: Dieses Spiel wird nicht mehr supportet oder so. Man kann glaub ich nur noch per LAN zocken (Hamachi??)...
 
Original von Micha
Bergi daraus wird mit dem Spiel wohl nichts...
Habs vor einer Woche wiederinstalliert weil ich durch Trackmania Sunrise wieder richtig Lust bekommen habe.
Aber beim Klick auf Internet: Dieses Spiel wird nicht mehr supportet oder so. Man kann glaub ich nur noch per LAN zocken (Hamachi??)...
Ich habe doch im I-Net gespielt...? :kratz: ;)
 
Original von DerBergschreck
Original von Micha
Bergi daraus wird mit dem Spiel wohl nichts...
Habs vor einer Woche wiederinstalliert weil ich durch Trackmania Sunrise wieder richtig Lust bekommen habe.
Aber beim Klick auf Internet: Dieses Spiel wird nicht mehr supportet oder so. Man kann glaub ich nur noch per LAN zocken (Hamachi??)...
Ich habe doch im I-Net gespielt...? :kratz: ;)

oO Ich glaub ich saugs nochmal und versuch's nochmal... Wenns klappt können wir ja mal gegen einander rasen...

:rolleyes:

Ich glaub ich weiß wo MEIN Fehler lag :D
Ich hatte Version 1.7.5 drauf und jetzt mal auf Update geklickt und auf 1.7.8 geupdatet :lol:
 
Zurück
Oben