• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Trackmania Nations

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Moin,

so habe nen Game im Internet gefunden was so richtig laune macht. Es handelt sich um ein Racing Game was im Internet gegen andere Fahrer gespielt wird. Würde es geil finden wenn sich hier mehrere finden die sich das Game downloaden und zocken. So könnte man öfters im Netz gegeneinander Fahren.

Downloaden könnt ihr es hier:

Klick

Habe mal zwei Screenshots von meinem Rennwagen gemacht.





Also schaut mal rein...
 
Fürs auto designen ist übrigends Diego verantwortlich...ich erstelle zb. Tracks fürs Online Racen....
 
Original von TequillaNB
Fürs auto designen ist übrigends Diego verantwortlich...ich erstelle zb. Tracks fürs Online Racen....

Wenn das sooo ist, Lieber diego, kannst du mir ein Schönes Aggro Berlin auto Disignen???
 
Ich werd mal schaun wie's bei mir läuft. Wenn gut geht mach ich mit ;). Dann darf der Diego auch bei mir zuschlagen :D ;)
 
Für nur 280MB... ist es wirklich sehr unterhaltsam und grafisch schön!

Komisch nur das ich nur diese ...CLICK... Cars zur Auswahl habe!?

Wie habt ihr das gemacht mit den Cars und Grafiken @Tequilla & DiegoRiibas[...]
 
Original von womb
Für nur 280MB... ist es wirklich sehr unterhaltsam und grafisch schön!

Komisch nur das ich nur diese ...CLICK... Cars zur Auswahl habe!?

Wie habt ihr das gemacht mit den Cars und Grafiken @Tequilla & DiegoRiibas[...]

das sind mods.....wie die gehen kann dir nur Diego erklären...das macht er sicher heute abend
 
So Fler, der erste Entwurf für dein Aggro-Mobil ist fertig ^^
Kleinigkeiten kannst du ja mit dem Paint Programm im TM noch nachbearbeiten ^^

 
Ich würde wirklich gern mal wissen wo ihr die Autos hernimmt und mit welchen programm ihr sie umfärbt?
 
hi wombi, also das umfärben wird alles in trackmania selbst gemacht, da is n programm eingebaut namens paint ^^

und die vorlagen zu autos findest im internet,z.b. unter:

http://skincenter.tm-community.com/...=-&col3=-&order=Awards&sens=DESC&nb=30&type=A

Die musst du einfach als zip datei in dein skin verzeichnis:
(normalerweise: c:\programme\trackmania nations eswc\gamedata\skins\vehicles\stadiumcar)

Solltest aber dateinamen die zu lang sind auf 3 Buchstaben kürzen, habe die Erfahrung gemacht dass er sonst die Autos nicht erkennt.

Fall du noch weitere Fragen hast, meine ICQ Nummer haste ja :top:
 
Die Autos auf der Seite sehen ja richtig geil aus. Und ein Mitsubishi wie ich ihn gerne hätte wenn das Spiel klappt ist da auch :) :D :jump:
 
Danke DiegoRibasDaCunha... das ist ja ganz einfach einzubauen!

Runterladen ... die Zip-Datei in den Ordner ...
...trackmania nations eswc\gamedata\skins\vehicles\stadiumcar
Den Namen der Zip-Datei auf drei Buchstaben Kürzen... (zB ABC) und im TMN suchen :D

Aber der Painter ist nicht so einfach... ich hatte gedacht...
es gibt da ein Programm womit man die ".dds" Datein öffnen kann ...
um darin rumzuwerkeln!?
 
hab ich... aber wenn ist es unverständlich... oder nichts sagend...

Hab für mich den Peugeot 307 WRC... gewählt.
Schönes Deisgn.. hatte vorher nenn VW GTI...
aber da kommst dir vor wie ne Schnecke... :rolleyes:

Wenn wir ein Rennen Fahren würden... und wir haben die selben
Fahrzeuge auf dem Rechner .. mit dem selben Namen (Zip-Datei)...
Dann müsste ich zB die Fahrzeuge sehen mit dennen ihr fahrt, oder?
 
So hab eben versucht Online zu spielen und es hat besser geklappt als ich dachte :). Nur beim 5. Time Attack - Rennen fing es an komplett zu stottern so das ich nur eine gute Runde hinbekam und dann nach 5 Minuten stottern aufhörte... Keine Ahnung woran es lag...
 
Das liegt dann aber nicht an deinem PC sondern am Server auf dem du warst Micha. Ansonsten würde das Spiel permanent ruckeln ^^ Ausnahme wäre höchstens möglich wenn bei dir ein Antivirenprogramm im Hintergrund gestartet wurde und somit die Resourcen zum einbrechen gebracht hat.
 
Zurück
Oben