• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tour de France!

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So langsam hat sich die Tour de Francestimmung bei mir schon eingeschlichen und habe mich schon sehr darauf gefreut!
Aber nun das, ein richtiger Schock für mich!
Jan Ullrich wird von T-Mobile suspendiert und darf nicht bei der Tour de France starten! :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
So lange es nicht offiziel bestätigt wird das er gedopt war bin ich erstmal restlos bedient!

Und diese Tour de France werde ich jetzt so gut wie gar nicht verfolgen!
Denn ohne Lance und Ulle ist sie nicht mehr dass was sie mal war! :bash: :motz:
 
Die von der Tour-Leitung sind sowieso ziemlich bescheuert, das Ganze so zu terminieren, dass es sich mit der WM überschneidet... auf Fernsehquoten können die da nicht bauen...

Der Jan Ullrich war doch schon mal gedopt... OK, wenn er's nicht lassen kann, isses klar, dass er suspendiert wird... falls er sich tatsächlich was geschossen hat, sollte man aber auch mal konsequent handeln und ihn und die anderen Sünder lebenslang sperren... ist doch kein Zustand, wie die sich mit Medikamenten vollpumpen... :hmm: wie muss man sich als Fan fühlen, wenn man weiß, dass die Sportler ihre Leistungen nur durch Betrug bringen können?...
 
Also zum ersten war JAn Ullrich noch nie gedopt. Er hatte in einer Disco mal Extasy genommen gehabt. Das ist für mich kein Doping....


So nun zum Haptthema. Das alles ist eine große Scheiße und ich weiss nicht so Recht was man davon halten soll. Bisher ist noch kein einziger Beweis an die Öffentlichkeit getragen wurden und daher glaube ich so lange an die Unschuld der Fahrer.
Der Zeitpunkt dieses "Skandals" ist mal wieder typisch...so kurz vor der Tour

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es eine große Manipulation in Verbindung mit vielleicht ein paar Einzelfällen ist...
 
Naja, was Sportler so erzählen, muss nicht unbedingt stimmen...

Auf kicker.de war in einem Artikel die Rede von "100%igen Beweisen" oder so... das Team Telekom wird ja auch nicht ihren besten Fahrer suspendieren, wenn sie nicht stichhaltige Beweise hätten...

Drastische Strafen für Dopingsünder sind doch gut, so statuiert man ein Exempel und kann hoffen, dass in Zukunft sauber gefahren wird im Radsport...
 
Ivan Basso, Francisco Mancebo und Joseba Beloki sind nun auch nicht dabei!
 
Nunja, die Tour ist eh schon gelaufen und die Einschaltquoten werden in den Keller gehen. Ich kann nur schwer glauben, dass sich der Radsport je wieder von dem Skandal erholen wird.
 
Ullrich ist einfach ein Drogensüchtiger. Der brauch hilfe.
 
Original von Navarra
Drastische Strafen für Dopingsünder sind doch gut, so statuiert man ein Exempel und kann hoffen, dass in Zukunft sauber gefahren wird im Radsport...

Naja...die Hoffnung bleibt immer...bloß die Realität.

Mir kommt es langsam so vor, als bestehe die eigentliche Kunst des Radsports darin, möglichst lange nicht wegen Dopings überführt zu werden. :rolleyes:
Im Moment bin ich am zweifeln, ob überhaupt noch jemand der Spitzenfahrer wirklich sauber ist... :rolleyes:
 
So Jungs!!!
Guck niemand von euch Tour de France oder wie?
Gerade jetzt in den Bergen wird es richtig spannend und interessant.
Gestern der riesen Einbruch von Landis.
Klöden in der Gesamtwertung jetzt 3.
 
Zabel hat noch kein Etappensieg. In den ersten Etappen als es immer zum Zielsprint gekommen ist war er meistens nur 3. oder schlechter.
Er ist aber dank Boonens austieg 3. in der Sprintwertung.
Aber Klöden hat echt super Chancen zum Toursieg!
 
Ich gucke und hoffe, dass Klöden nicht die Tour gewinnt. :D Dann lieber Pereiro oder Sastre...schade das es nicht ein Sinkewitz oder Kessler von t-mobile wär...aber Klöden...Nein...den mag ich nicht.

Schade das Valverde schon früh ausgeschieden ist...denn sein Team mit Periro usw. wäre stark gewesen.

Auch Dessel und AG2R überraschen mich immer wieder...und natürlich auch Rasmussen. Einfach stark gestern. :top:
 
Gucke mir immer wenns geht die Zusammenfassungen auf Eurosport an. Vielleicht packt's der Klöden ja...
 
Dieses Jahr ist wohl die beste Tour seit langem. Zum Glück ist Ullrich auch nicht dabei, denn seine Ausreden war nach einiger Zeit unerträglich...aber naja dieses Jahr wäre er natürlich in Top-Form gewesen. :rolleyes:

Die letzten Jahre waren nur interessant, weil Armstrong die Tour domoniert hat. Die Anstiege mit allen Favoriten und novh jeweils einen Helfer, dann zog ein Discovery-Mann an und *boom* :D Oder auch ein Zeitfahren als er Ullrich überholt hat *g*
 
Das überrascht mich nicht sonderlich...mich überrascht es lediglich, dass er erwischt wurde. ;)

Der Radsport ist nicht mehr glaubhaft, das schaue ich mir nicht mehr an. ;)
 
Hab ich es doch gewusst... :motz:
Zuerst dieser Einbruch am Berg und dann auf einmal diese seltsame
überlegenheit... das war doch so offensichtlich das die Leistung nicht
normal war... :hmm:

Wow... das man mit Doping so abgehen kann oO
Aber anderseits ... das muss ja extrem gesundheitschädlich sein...
 
Gut das ich den Mist nie geguckt habe. Den das ist ja kein Sport sondern eine Lügenveranstaltung was die da treiben. Und ich bleib dabei die Top 20 sind alle Gedopt.
 
Zurück
Oben