• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Torte gesperrt ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is los Sagent??? Was hast Du gemacht??

Auszug der Prangerliste Uni7:

gesperrt seit: Fri Jul 30 2004 2:11:53
von: Deapy
Spieler: Der Tort
gesperrt bis: Tue Sep 28 2004 2:11:53
Sperrungsgrund: Multi
 
gesperrt seit: Fri Jul 30 2004 2:11:58
von: Deapy
Spieler: Dede
gesperrt bis: Tue Sep 28 2004 2:11:58
Grund: Multi

na na na Sagent Dede... ich dachte wir hätten keine Multis mehr in der Ally!?!
 
Der Tort war mal mein 2. den ich paralell gespielt hab und an den Sarge verschenkt hab...vielleicht hat er seinen alten auch behalten?!
 
Fri Jul 30 2004 2:11:58 Deapy Dede Tue Sep 28 2004 2:11:58 multi
Fri Jul 30 2004 2:11:53 Deapy Der Tort Tue Sep 28 2004 2:11:53 multi
Wie vermutet...

Ach ja...werd ihn mal kicken...weil multis wollen wir nicht...oder doch?

Äussert euch mal
 
1. Hat der Betreffende sich noch gar nicht dazu geäussert, auch wenn es Dummheit ist.
2. Bin ich dagegen das er gekickt wird, weil es mein Cousin ist.
3. 2 Monate Sperre ist wohl Bestrafung genug. :336:
 
Nicht kicken, warum denn? Wir hatten doch selber jede Menge Multis in der Ally.
 
JA alsoich weiß nicht was ich gemacht habe.habe nen neuen Acc angemeldet und noch nie reingeschaut.aber egal.eben meine eigene dummheit.aber sobald ich wieder darf gheth es wieder voll los.ob in Znetz oder nicht.wäre aber trozdem cool wenn ihr mich nicht kickt!

MFg Der Tort
 
der bleibt!! :400046:
 
[/QUOTE]
...werd ihn mal kicken...weil multis wollen wir nicht...

[/quote]

:375: :313: MARSCH, MARSCH !!!!!!!!!!!!!! :313: :367: :375: :375: :375: :D :375: :375: :375: :375: :375: :375:
 
Original von Sagent Dede
JA alsoich weiß nicht was ich gemacht habe.habe nen neuen Acc angemeldet und noch nie reingeschaut.aber egal.eben meine eigene dummheit.aber sobald ich wieder darf gheth es wieder voll los.ob in Znetz oder nicht.wäre aber trozdem cool wenn ihr mich nicht kickt!

MFg Der Tort


hab den überflogen ... aber die aussage : " habe nen neuen Acc angemeldet und noch nie reingeschaut." kann ich nicht ganz so echt glauben.

Ich glaubs deshalb nicht, da ich - kurz zwei Wochen später - als ich Ogame anfing auch eine 2en Acc in Uni 7 aufmachte, nur um mal zusehen wie es aussieht wenn mann jemanden überfällt, oder überfallen wird.

Damals verlor ich die kennwörter und so und konnte seid dem nicht mehr darein, gut auch so. Man hat mich bis lang nicht als Multi, oder so gesperrt. Ginbt ja auch keinen grund zu, da ich den zwieten nie gebraucht habe.

Also geh ich davon aus, daß Du ihn gebraucht hast. Wenn Du meine zweifel widerlegen möchtest , .......... sol kein angriff sein und auch keine kriegserklärung.

Ich schreibe nur das was ich denke offen und ehrlich! :=).


:400014:
 
Den simpelsten Abgleich den die Gameadmins in ogame zur multisuche unternehmen ist nach verschiedenen Acc mit gleichen Email-Adressen und/oder Passwörtern zu suchen...das heißt daß wenn Sarge bei beiden Accs die gleiche Mailaddi angegeben hat brauch er gar nicht on gehen um arschgefickt zu werden =)
 
Erzähl nix...guck mal lieber, daß Du deine 5 Tage inaktivität wegmachst...faulpelz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben