• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Torschützenkönig: Wer wird der "Bomber"?

Podolski. Weil der Weißwurst-Uli nach dem 34. Spieltag doch die zehn Mios. locker macht und seine (vertragliche) Zukunft damit geklärt ist... er kann also frei aufspielen ;)

Habe die Liste nur überflogen; Vieri z. B. ist gar nicht dabei ;)
 
Ich denke Henry wird es machen.
 
Ich denke es wird, wie beim Confed-Cup 2005, Adriano werden. Henry, Drogba und Konsorten dieser Klasse werden mit ihren jeweiligen Teams leider zu früh ausscheiden. So kommt es zum Dreikampf im Team Brasilien zwischen Ronaldo, Ronaldinho und Adriano (Robinho schießt weniger Tore), den Adriano klar gewinnen wird (6 Treffer, Ronaldinho und Ronaldo nur je 3).
 
Also ich würde Klose echt gute Chancen einräumen, aber nur die drei Vorrundenspiele werden nicht reichen um genug Tore zu schießen ;)

Ich tippe einfach mal auf Henry. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.
 
mhhhh gute Frage... gute spieler sind dabei...

Tippe auf Henry...

2. wird Huntelaar... :aetsch:
 
Tippe mal auf Podolski. Ansonsten wird's ein Brasilianer.
 
Tipp auf Luca Toni! Da Italien Weltmeister wird, hat der Toni genug Zeit um seine 6 Budden zu machen. :top:
 
ich sag mal....podolski :D

wenn er das wirklich schaffen sollte, will ich mind. 20 mille sehen :lol:
 
schon geil, wie sich das blatt geändert hat. denke mal spätestens nach heute abend können wir ein häkchen hinter miro als torschützenkönig machen ^^
 
Original von DiegoRibasDaCunha
schon geil, wie sich das blatt geändert hat. denke mal spätestens nach heute abend können wir ein häkchen hinter miro als torschützenkönig machen ^^

Das wär geil, vor allem wo ich es vorraus gesagt habe. :top:
 
Gratulation! :top:

Ich war ja schon von Anfang an so von Miro überzeigt, dass ich es gar nicht für nötig gehalten habe, für ihn abzustimmen! ;)
 
Zurück
Oben