• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Todesstrafe (Ja/Nein)

sportgamez Top 10

  • Sonya Kraus

    Stimmen: 0 0.0%
  • Gülcan Karahanci

    Stimmen: 0 0.0%
  • Tokio Hotel

    Stimmen: 0 0.0%
  • Axel Schulz

    Stimmen: 0 0.0%
  • Dieter Bohlen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Karl-Heinz Rummenigge

    Stimmen: 0 0.0%
  • Oliver Pocher

    Stimmen: 0 0.0%
  • Uli Hoeneß

    Stimmen: 0 0.0%
  • Kader Loth

    Stimmen: 0 0.0%
  • Christoph Daum

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
eben auf N24 haben die Amerikaner bestritten das er schon übergeben wurde an die Iraker!

Die meldungen haben sich in den letzten beiden stunden ja überschlagen
 
Ich bin gegen die Todesstrafe weil kein Mensch das Recht hat jemanden zu ermorden weil wenn man die Todesstrafe einführt dann finde ich die die diese Strafe einführen selber nicht besser als diese Mörder
 
So habe gehört (heute auf arbeit) Sadam Hussein wurde 4.00 Uhr (MEZ) getötet durch erhängen.
 
Jup... er wurde geähngt... N-tv Berichtet darüber...

Gerade zeigt man wie man ihm die Schlinge um den Hals legte... das kann nicht war sein! :spinner:
Ja ok... es gab schon früher Aufnahmen von sowas... und diese Aufnahmen werden heut zutage für Dokumentationen genutzt, aber ich finde sowas so kurz danach ziemlich unangebracht.... man hätte das Filmmaterial erst in ein paar Monate frei geben sollen, finde ich!
 
Und hätte damit wieder allerhand Verschwörungstheorien geschürt.

Ist schon gut so, dass jeder sieht, dass das Urteil tatsächlich vollstreckt wurde.
 
Hoffentlich bricht jetzt nicht der Gewaltsturm der Saddam-Anhänger aus. :rolleyes:
Aber bisher sieht es relativ ruhig aus, die paar Selbstmordattentätchen ( :rolleyes: ) gehören ja schon zum Alltagsgeschehen...
 
Original von mbit
Und hätte damit wieder allerhand Verschwörungstheorien geschürt.
Ich meinte ja nicht das die es überhaupt nicht zeigen sollten... mir wäre es aber etwas später... so nach einigen Monaten, lieber gewesen.

Mittlerweile ist ja ein mit Handy aufgenommenes Video aufgetaucht mit der Urteilsverstreckung... und nach dem war die Hinrichtung überhaupt nicht so ruhig wie man es schilderte... :hmm:

Finde es zeimlich schlim das Urteil und man wird sehen das es ohne Sadam, dem Irak kein deut besser gehen wird als jetzt... nun haben die wieder einen Grund mehr Selbstmordanschläge durchzuführen... :hmm:
 
Original von womb
Mittlerweile ist ja ein mit Handy aufgenommenes Video aufgetaucht mit der Urteilsverstreckung... und nach dem war die Hinrichtung überhaupt nicht so ruhig wie man es schilderte... :hmm:
Ich kenne das Video nicht, aber es würde mich eigentlich schon wundern, wenn das Video echt wäre...

... nun haben die wieder einen Grund mehr Selbstmordanschläge durchzuführen... :hmm:
Sie brauchen Gründe für Selbstmordanschläge? Seit wann? Wenn sie wollen, haben sie immer einen Grund.
 
Original von DaKar
Original von womb
Mittlerweile ist ja ein mit Handy aufgenommenes Video aufgetaucht mit der Urteilsverstreckung... und nach dem war die Hinrichtung überhaupt nicht so ruhig wie man es schilderte... :hmm:
Ich kenne das Video nicht, aber es würde mich eigentlich schon wundern, wenn das Video echt wäre...

... nun haben die wieder einen Grund mehr Selbstmordanschläge durchzuführen... :hmm:
Sie brauchen Gründe für Selbstmordanschläge? Seit wann? Wenn sie wollen, haben sie immer einen Grund.

Die feine art ist es nicht. Habe mir vorhin mal bei youtube umgeschaut um das Video zu sehen (ich weiß nicht gerade vorbildlich). Staune wie ruhig Saddam war, also ich habe mir mal versucht in seine Lage zu versetzten, also ich wäre nicht so ruhig geblieben, kurz vor dem tot.
 
Original von DaKar
Original von womb
Mittlerweile ist ja ein mit Handy aufgenommenes Video aufgetaucht mit der Urteilsverstreckung... und nach dem war die Hinrichtung überhaupt nicht so ruhig wie man es schilderte... :hmm:
Ich kenne das Video nicht, aber es würde mich eigentlich schon wundern, wenn das Video echt wäre...

... nun haben die wieder einen Grund mehr Selbstmordanschläge durchzuführen... :hmm:
Sie brauchen Gründe für Selbstmordanschläge? Seit wann? Wenn sie wollen, haben sie immer einen Grund.

;) So ist es. Deswegen wirds durch saddams Tod auch kaum schlimmer werden. Viel schlimmer gehts nämlich net mehr.
 
Zurück
Oben