• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tipps für Neuinstallation(Updates)

Dynamic

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Ich will Windows2K mal wieder neuinstallieren.

Jetzt würde ich nach der Installation gerne alle Updates und SP4 auf einmal installieren (Habe W2K mit SP2)

Kann ich mir eine Installfile runterladen oder selbermachen, in der SP4 mit allen bis heute erschienenen Updates drin ist ?!

Wäre ne tolle Sache, danke für Ratschläge
 
Warum erstellst Du Dir nicht eine unüberwachte Installations CD mit allen Patches und Treibern, die Du möchtest ??

http://unattended.msfn.org/index.htm
 
Hm das sieht nach Arbeit aus.

Ich hätte eher gehofft, dass jemand "HIER"-schreit und mir sagen kann, wo ich eine File für alles her bekomme :)
 
Und hier ist die Deutsche Übersetzung von NLite

http://www.german-nlite.de/guide_index.php
 
hat sich dein problem schon eruebrigt? warum gehst du nicht den normalen weg. sp4 fuer win2k runterladen und auf cd brennen. internet verbindungskabel ziehen, damit keine internet verbindung besteht. win2k neu installieren. sp4 von cd installieren. internet kabel wieder rein und ueber das startmenue windows update machen. dann hast du dein windows auf dem aktuellsten stand.

Stefan
 
Nagut das ist ne Möglichkeit, muss auf jeden Fall mal wieder formatieren, wird immer schlimmer hier ^^
 
kleiner neckischer tipp am rande: installier ubuntu linux :)

Stefan
 
Zurück
Oben