• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Thread der WM-Vorfreude - Warum wird Deutschland Weltmeister?

Administrator

Well-Known Member
So langsam dürfte mal Schluss damit sein alles beim DFB in Frage zu stellen, ab heute würde ich gern die Wochen der WM-Vorfreude ausrufen.

Hier bitte nur positive Dinge über den zukünftigen Weltmeister Deutschland posten.

So langsam geht es mir echt auf die Nerven wie Teile der Medien die WM mit Pessimismus zerstören wollen. Es scheint nahezu zum Volkssport geworden zu sein die deutsche Nationalmannschaft schlecht zu reden und sich über ein baldiges Vorrundenaus zu freuen.
Doch wir alle wissen, dass dies nicht eintreten wird.

Habe gestern im Radio eine möchtegernlustige Moderatorin gehört die voller Freude über unsere Nationalmannschaft abkotzte und geradezu herbei sehnte, dass das Achtelfinale ohne den DFB stattfindet.
Was soll das? Warum ist es in Deutschland nicht möglich einfach mal ein bisschen gute Laune und Vorfreude auszustrahlen? Das was hier momentan abgeht gab es doch in keinem anderen Gastgeberland.

Auch ich werde meine Kritik bis zum ersten Spiel der WM einstellen und Klinsi jetzt mal machen lassen, denn ich freue mich auf die WM und auch auf die deutsche Nationalmannschaft!
 
wie schon anderswo gepostet, halte ich die zusammenstellung des kaders für im großen und ganzen gelungen. platz 1 in der vorrunde ist damit so gut wie sicher. schaut man sich die kader der anderen 3 teams an, wäre es eine blamage, wenn es nicht so eintritt.....


mit ein bisschen glück gibts dann nicht england sondern schweden im achtelfinale, die mittlerweile ganz gut zu knacken sind. deren meisten spieler befinden sich zur zeit in echten formtiefs....

und ab dem viertelfinale ist jeder schlagbar. selbst brasilien. da kommts nur noch auf die tagesform und das quäntchen glück an....
 
100% Zustimmung an nommag... :top:

Wir könnten ja so eine Liste machen, warum Deutschland Weltmeister wird... jeder darf einen Grund posten und wir zählen durch (vielleicht schaffen wir ja 100) ;)

1. Weil die WM im eigenen Land stattfindet.
 
2. Weil von 1974 - 1990 16 Jahre dazwischen liegen. 1990 - 2006 - genau 16 Jahre!
 
4. Weil 81 Millionen Deutschen spätestens beim Auftaktspiel wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen...
 
7. Weil Poldi und Klose in Topform sein werden!
 
9. Weil wir bei Standartsituationen mit vielen sehr guten Kopfballspielern wie Klose, Ballack, Huth oder auch Mertesacker klar überlegen sehr viele Tore machen werden.
 
11 Weil ich Weltmeister werden will :D
 
14. Weil Rooney nicht reichtzeitig zum Achtelfinale fit wird
 
17. Noch ne Rechung:

11 x 0815 + 1954 + 1974 + 1990

geteilt durch 3,7469

und das dann noch minus 1966 ...

2006 :D


Tobi haste TV Total geguckt? :lol:
 
Original von Poldi
17. Noch ne Rechung:

11 x 0815 + 1954 + 1974 + 1990

geteilt durch 3,7469

und das dann noch minus 1966 ...

2006 :D


Tobi haste TV Total geguckt? :lol:
Nein hab ich nicht.

Deine Rechunung aus TV Total ist doch etwas weit hergeholtl. Außerdem kommt nicht genau 2006 raus, sondern 2006,0835... ;)
 
Zurück
Oben