• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Thorstenb passt sein Alter seinem Aussehen an :-)

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten morgen lieber Thorsten,

ich hatte ja schon lange das Gefühl daß Du nicht wirklich aussiehst wie 42 - und heute ist es Gewissheit - Du bist jetzt 43 - grins....

Das ist vermutlich immer noch meilenweit von Deinem gefühlten Alter weg, aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön - und trinke bitte wie immer das ein oder andere Kölsch für Deine Gönner hier mit...

Herzliche Grüße - Joschy
 
AW: Thorstenb passt sein Alter seinem Aussehen an :)

Alles gute zum Geburtstag. Konntest ja wahrscheinlich gut reinfeiern, oder?
 
AW: Thorstenb passt sein Alter seinem Aussehen an :)

Auch von mir alles Gute zum Börsday ;)
 
AW: Thorstenb passt sein Alter seinem Aussehen an :)

alles gute zum geburtstag!
 
AW: Thorstenb passt sein Alter seinem Aussehen an :)

*´)¸.•*´ ¸¨¨¯¨¯¨¨˜“ª¤
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¯¯¯¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
.( ♣ …
°|_╠╣erzlic╠╣en
°|_╔╗ …
°|_║═╗ …
°|_╚═╝lückwunsch !!!
°( ♣ …
*) ........*..o..O.*....
.(°......0.*..o...°....o...
*) .._O__o_*_o__*
.(°_۱++++++++++/
*) __۱++++++++/
.(°___۱++++++/___ Alles Gute
*) _.__۱+++++/ _____ zum
.(°__.__۱+++/____ Geburtstag
*) __.___۱+/
.(°______║_____Die besten
*) ______║__Wünsche für Dich!
.(°______║
*) .....--=≡≡±≡≡=--
 
AW: Thorstenb passt sein Alter seinem Aussehen an :)

Alles Gute! Lass den Sekt in Strömen fließen!!
 
AW: Thorstenb passt sein Alter seinem Aussehen an :)

Danke Danke

wir haben dann vom Geburtstag meiner Schwiegermutter in meinen Reingefeiert, und Kräftig mit Kölsch und Lotterbov angestossen!

Gruß Thorsten
 
Alles gute auch von mir, bei dem Wetter macht das noch einmal
soviel Spaß :)
 
AW: Thorstenb passt sein Alter seinem Aussehen an :)

Uii, fast verpasst. Deshalb nachträglich: Alles Gute
 
Zurück
Oben