• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SatyrX

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Verkaufe ein gut erhaltenes Heimkinolautsprecher Set:

Teufel Motiv 6 "Set1" (4 Standlautsprecher + 1 Center)
Der Subwoofer ist gegen einen von Infiniti getauscht worden (d.h. der von Teufel ist nicht dabei).

VB 319 Euro
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

hi hättest du ein paar bilder
MFG
kannst mir auch an meine email schicken
UCMichael0103@gmx.de
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

inwieweit gut erhalten? kratzer? garantie? ich hab auf jeden fall interesse

was für ein infiniti subwoofer ist das?
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

Die Lautsprecher befinden sich in einem guten (natürlich gebrauchten) Zustand. Konnte keine größeren Kratzer entdecken.

Der Sub von Infiniti hat leider keine weitere Bezeichnung (ist auf jeden Fall ein aktiv Sub).

Leider hab ich keine Rechnung mehr zu den Lautsprechern (ggf. finde ich aber noch den Lieferschein - vllt. reicht das als Garantienachweis).


Gruß
Marcus

PS. Leider kann ich die Lautsprecher aufgrund der Größe nicht versenden.
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

ich würde wahrlich gerne wissen, was für ein infinity subwoofer das ist...
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

Ist ein schwarzer, kompakter aktiv Subwwofer an dem die Trennfrequenz und das Basslevel verstellt werden kann. Eine genauere Bezeichnung findet sich leider nicht auf dem Sub (außer "Infinity Servo Sub").
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

DSC03674.jpg
so einer?
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

Ich sag jetzt einfach mal unter Vorbehalt ja!

LG
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

Hallo Subwoofer und zwei Frontboxen kann ich dir gerne zum Probehören anschließen.
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

@BeBu
Die Dinger klingen einfach genial gut!!! (Selber bei Teufel probegehört...)
Wenn meine Frau mir nicht die Hände gebunden hätte, hätte ich hier schon lange zugeschlagen! ;)
*heul*
Habe sogar einen bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht, ob das nicht ein Scheidungsgrund wäre *fg*
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

@Renespace
danke für den Hinweis. Nur weiß ich nicht, ob der Infinity Subwoofer dazu passt.

@SatyrX
Ich bespreche das mal mit der Freundin. Wir wohnen jetzt nicht mehr in Aachen, sondern in Essen. Ist aber vielleicht ist es ein Grund wieder nach Aachen zu kommen :)
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

@Satyrx

habe Dir eine PN gesendet.
Gruß
 
AW: Teufel Heimkinolautsprecher Motiv 6 Set 1

Hey BeBu,

konnte mich bis jetzt leider nicht melden...

Die Teufel Boxen sind bereits verkauft.

Gruß!

PS. Hier kann dann bitte geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben