• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Terminkalender

Du nommag guck mal bitte... da stimmt doch was nicht... das ist der spielplan von der letzten saison :kratz: ?( :dontknow:

EDIT: *anhang gelöscht*
 
Heute gibt es noch ein kleines Schmankerl für alle die den Ligenmanager besitzen. Hier habt ihr die aktuelle Ligendatei im freundlichen ZIP-Format.

Ihr benötigt zum Öffnen der Datei den "LM98free".
 
Ey geil danke @Nommag.
Kann ich jetzt immer gleich gucken welcher Platz ich bin usw. :)
 
So heute habe ich den endgültigen Terminkalender veröffentlicht.

Neu ist folgendes:

- Die Spieltage beginnen ab sofort wieder Mittwochs und enden demzufolge am darauffolgenden Dienstag.
- Eine Weihnachtspause wurde eingefügt.
 
Original von nommag
Neu ist folgendes:
- Die Spieltage beginnen ab sofort wieder Mittwochs und enden demzufolge am darauffolgenden Dienstag.

Eine Begründung würde ich nicht schlecht finden, so hat es was von Friss oder Stirb...
 
Also ich fand die neue Variante besser.
Das bringt doch jetzt mitten in der Saison alles nur durcheinander. :(
Ausserdem, könnte man darüber nicht abstimmen ob man die alte Regel wieder nehmen will oder die neue Regel lassen.
Finde ich ein bisschen Blöd das hier einer darüber abstimmt. :(
 
Naja OK.
Aber Shaq und Tobi (2.Liga) Womb (Elv-Pokal) oder ich (MasterChallenge) müssen sich ja nun auch an die neuen Termine richten.
Ich finde schon das wenigstens zwischen uns 4 abgestimmt werden sollte. Ich kann zwar den Spieltag Mittwoch Nachmittag auch online stellen, aber ich fand es mít dem Wochenende besser.
Oder könnte z.B Sammy oder Womb wenn du mal nicht kannst die Spieltage am Sonntag online stellen?
 
finde die alte regel besser am wochenende komme ich zu nix.
 
Original von hannes
Naja OK.
Aber Shaq und Tobi (2.Liga) Womb (Elv-Pokal) oder ich (MasterChallenge) müssen sich ja nun auch an die neuen Termine richten.
Ich finde schon das wenigstens zwischen uns 4 abgestimmt werden sollte. Ich kann zwar den Spieltag Mittwoch Nachmittag auch online stellen, aber ich fand es mít dem Wochenende besser.
Oder könnte z.B Sammy oder Womb wenn du mal nicht kannst die Spieltage am Sonntag online stellen?
Ich finde:
1.Das 1. und 2.Liga in Sachen Terminplan und Spieltage starten und beeden übereinstimmen sollten
2. Das ich das neue System mit Wochenende eigentlich besser fand, aber
3. Natürlich könnte man die alte Regel auch wieder einführen, was ich aber mitten in der Saison bestimmt zu Problmen führt, weil dann imm kommt, hab nicht gefordert, da ich die "neue alte" Regel nicht wusste und
4. Hätt ich (und sicherlich auch viele andere) als Ligenleiter es schon besser gefunden, wenn wir da gemeinsam drüber entschieden hätten
 
Also ich würde gerne die Wochendtermine beim Südwest-Cup behalten. Passt mir besser Sonntags reinstellen und so. Am Mittwoch ist sowieso bei mir etwas problematisch...
 
Ich fand die Wochenend-Regelung besser, unter der Woche komme ich zu fast nix. Des weiteren finde ich es auch nicht sonderlich glücklich, mitten in der Saison alles wieder umzuschmeißen, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, kann man da leider nichts machen. Auch spreche ich mich für einheitliche Termine aus.
 
Könntest du die erste Liga nicht online stellen @Sammy, wenn Nommag nicht kann?
 
Original von hannes
Könntest du die erste Liga nicht online stellen @Sammy, wenn Nommag nicht kann?
Könnte ich schon. Die Frage ist, ob nommag damit einverstanden ist, da er ja schließlich die erste Liga leitet...
 
Aber eigentlich ist es doch nur er, der mit dem Wochenende ein Problem hat.
Und deswegen gleich alles umstellen!?
Also ich denke wenn er nicht kann, könntest du es doch machen.
 
Original von hannes
Aber eigentlich ist es doch nur er, der mit dem Wochenende ein Problem hat.
Und deswegen gleich alles umstellen!?
Also ich denke wenn er nicht kann, könntest du es doch machen.
Im Prinzip schon. Ich sehe noch die Alternative, dass nommag den nchsten Spieltag vor dem Wochenende online stellt und den Thread schließt. Dann kann ihn jemand, der die Rechte dazu besitzt, pünktlich öffnen.
 
Zurück
Oben