• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Terminator: Salvation - Sequel oder Prequel?

Terminator: Salvation ist...

  • ... ein Sequel zu Terminator 4

    Stimmen: 0 0.0%
  • ... ein Prequel zu Terminator 1

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Noel

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Spielt der Film vor Terminator 1-3 oder danach? :noidea:

Man könnte ja sagen, dass es sich um die Fortsetzung des vieten Teils handelt, immerhin ist ja Skynet schon gerastet und hat die Erde gebombt, etc.

Man könnte aber auch sagen, dass es die Vorgeschichte zum ersten Teil ist, immerhin ist Kyle Reese noch nicht in der Zeit zurückgeschickt worden - das passiert erst 11 Jahre nach dem vierten Teil.

Mal wieder ein beweis dafür, dass Zeitreisen eine gefährliche Sache sind!

Also: Sequel oder Prequel - gebt Eure Stimme ab :D
 
AW: Terminator: Salvation - Sequel oder Prequel?

hab ich mir keine gedanken gemacht. war mir aber auch egal.

wer sich den film anschaut, dem muss klar sein, dass der film nichts mit der Reihe 1-2 (ja ich lasse den 3ten extra weg) zu tun hat.
In den Teilen mit Arnie gab es nur Erzählungen wie es in der Zukunft aussieht. Ich fand das Szenario damals schon spannend und hätte mich damals schon über dieses neuen Teil gefreut.

Ich denke der Film rüttelt nichts an der Stroy. Früher hat Skynet nur eben auch versucht die Vergangenheit zu manipulieren.

Nachdem ich diesen kleinen Text geschrieben habe denke ich, der Teil findet wohl vor dem ersten Teil statt!!
Zeitreisen sind im neuen Film kein Thema und der Terminator stellte bis kurz vorm Ende noch die größte Bedrohung der Menschen da. Nicht dran zu denken einen umzuprogrammieren und in die Vergangenheit zu schicken.
 
AW: Terminator: Salvation - Sequel oder Prequel?

Stimme Dynamic zu, der Film spielt vor dem ersten Teil denke ich :)
 
AW: Terminator: Salvation - Sequel oder Prequel?

Ich hab den Film nicht gesehen, aber kommt in der Vorschau nicht etwas von wegen Atomschlag???
Ist das Ende des dritten Teils nicht mit der Zündung einer Atombombe zu ende gegangen, oder mit der gewollten Zündung?
Hmmmm, ich finde es eher serching for money, wie bei Transfomers 2 oder bei Star Trek 0 bzw. Raumschiff Enterprise.
Holywood (ja ich habe es extra so geschrieben) fällt einfach nichts mehr ein und daher gehen sie einfach nach den Blockbustern der letzten Jahren.
Es felt nur noch Titanic 2, Pearl Harbor 2, Der Soldat James Ryan 2 oder Schindlers Liste 2 usw........
 
AW: Terminator: Salvation - Sequel oder Prequel?

Da muss ich dir wiedersprechen!
Mich nerven auch die ewigen Fortsetzungen, die absolut nicht besser werden.

http://www.dramaking.de/wp-content/uploads/2009/02/trilogy-meter.jpg
Lustiger Link, ich kann meißtens zustimmen.

Aber zurück zum Terminator.
Hier finde ich die Idee gut, mal einen Film nicht als Fortsetzung zu drehen, sondern um den bislang vernachlässigten Teil der Geschichte zu erzählen.
In Teil 1 und 2 wurde so oft von John Conner geredet wie er in der Zukunft den Wiederstand anführt und der Planet von Maschinen kontrolliert wird. Ich finde solche Szenarien faszinierend und der Film kam mir gut gelegen.

Einzig und alleine Teil 3 war total für die Mülltonne. Hollywood pur. Eine Frau als böser Cyborg und dann hatte John Conner eine Freundin, nein wie süß ist das denn?!

Dir muss beim neusten Teil nur klar sein wenn du ihn dir ansiehst, er gehört nicht zur eigentlichen reihe!
 
Zurück
Oben