• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tausche Nintendo DS gegen PSP

sasi72

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Ich biete meinen Nintendo DS FAT mit 5 Spielen ( 2 mal DS , CARS und Castlevania , 2 mal Gameboy Advance , Pacman edition und Der Polarexpress und ein Gameboy Color Spiel Lionking .
Ich möchte dafür eine PSP mit Speicherkarte und evtl. Spielen , Alter egal , kann auch leichte Macken haben ,, hauptsache lässt sich Spielen und hat keinen Diyplayriss
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

Hey würdes du den ds den auch verkaufen weil meine tochter hätte intresse dann könntes du auch einen VB preis schreiben ,sonst finde ich das auch was komisch das du einen preis nennen sollst also ich finde er brauch kein preis nennen beim Tausch .

haben wir bei einem Tausch Tread noch nie hier gemacht oder !!!!!
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

Es wird doch nicht sooo schwer sein für einen Nintendo DS mit 5 Spielen eine PSP erste Version ( glaube 1004 ) zu bekommen . Notfals gebe ich auch noch meine Bastelhandysammlung dazu .
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

also solltes vielleicht noch mal drüber grübeln 1. ist es das alte model und 2. bekommst du die hier im An und Verkauf für 50- 60 euro teilweise 3 mon. Garantie und die spiele naja sind ja nur 2 DS 10-18 euro die advans Spiele bekommst du zwischen 5-12 euro

also nur als tipp !!!!

PS wiso hast du das bei KIJIJI Berlin drin und nicht düren !!!
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

also solltes vielleicht noch mal drüber grübeln 1. ist es das alte model und 2. bekommst du die hier im An und Verkauf für 50- 60 euro teilweise 3 mon. Garantie und die spiele naja sind ja nur 2 DS 10-18 euro die advans Spiele bekommst du zwischen 5-12 euro

also nur als tipp !!!!

PS wiso hast du das bei KIJIJI Berlin drin und nicht düren !!!

Bekomme das da irgendwie nicht auf Düren gestellt , deswegen .

Also Der alte DS so wie ich ihn Habe kostet im An und Verkauf 89 Euro und die alte PSP habe ich auch schon für 89 Euro gesehen also gleich Wert . Im Übrigem will ich ja keine PSP im Super Zustand . Haupsache Sie funzt , und hat ne Speicherkarte . Die kann ruhig kleiner Mscken haben .
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

Und eines Verstehe ich hier überhaupt nicht : Ich habe Klipp und klar geschrieben , das ich für den DS eine PSP haben will und die muss nicht im Top Zustand sein . Also warum immer diese blöden Fragen ? - Wenn einer Geld für den DS ausgeben will weil er keine PSP hat muss sich halt überlegen wieviel er bereit ist für den DS zu löhnen und dann schauen wo er für das geld eine PSP herbekommt . Also noch mal für Alle : ICH VERKAUFE DEN DS NICHT , ICH TAUSCHE NUR GEGEN EINE PSP DIE AUCH MACKEN HABEN KANN !!!!!!!!!!!
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

Also Wenn jemand noch eine PSP für mich hat , ich habe noch so einiges was ich dazugeben könnte .
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

@ Sasi

Habe den Beitrag bereinigt der Übersicht halber.

@ all

:b51:ja ich habe einen Fehler gemacht, Steinigt mich, aber jeden nur einen Stein.
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

Also falls niemand eine PSP gegen meinen DS tauschen möchte und dabei wil ich ja nur eine mit Speicherkarte wo das UMD Laufwerk noch nicht mal funktionieren muss ,gebe ich hiermit bekannt das ich Zubehör und spiele für meinen DS suche , vor allem diese Adapterkarte die es da gibt mit passender SD Speicherkarte . Dafür würde ich den Rest anbieten , den ich hier noch so inseriert habe ( ausser dem DS natürlich , der geht nur weg für eine PSP )
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

Der DS ist schon weg aber ich hätte evtl. einen Acer N35 PDA
 
AW: Tausche Nintendo DS gegen PSP

Ich bekomme demnächst 2 Lapzops mit kleinen Mängeln ( einer mit Grafikfehler beim anderen muss nur eine neue Festplatte rein . Wenn ich den mit dem Grafikfehler hinbekomme hätte ich den anderen , wo die Festplatte neu muss (muss ich mir anschauen , vieleicht braucht auch nur Windows neu rüber . Kannst mir ja bei Intresse deine ekail addy geben , dann kann ich Dir ein Foto schicken , Daten kann ich Dir erst geben , wenn ich die Lappis hier habe .
 
Zurück
Oben