• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Grillen] T-Bone Steak vom simmentaler Rind

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Einer meiner Lieblingsmetzger neben der Metzgerei Lysberg in Vossenack ist im Edeka Rosenzweig in Düren auf der Euskircherstrasse. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer nett und die Qualität hier stimmt auch
Dieser Supermarkt hatte ein Angebot was ich nun auch mal ausprobieren wollte:
IMG_9653.jpg

Also kaufte ich zwei Stücke von diesem einfach nur toll aussehenden Fleisch und bekam besagtes Bier, was ich eigentlich nicht mag, dazu. Okay, der Verkäufer meinte dazu nur „Nach dem fünften merkt man das nicht mehr“, also steht es nun zuhause im Kühlschrank

Hier sind nun die beiden Prachtstücke:
IMG_9651.jpg

Und hier einmal mit dem Bier:
IMG_9652.jpg

Da ich dieses Fleisch heute noch nicht zubereiten werde habe ich es erstmal ein vakuumiert:
IMG_9655.jpg

Wenn ich die beiden geilen Stücke Fleisch drauf haue gibt es ein Update


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben