• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Systemdateien verschwinden vom Desktop

PC Girli

Well-Known Member
:30000030: Auf meinem Desktop (auf einem server auf dem mehrere angemeldet sind) verschwinden plötzlich Systemdateien wie Internet Explorer und Papierkorb. Im moment haben sich Netzwerkumgebung und Eigene Dateien davon gemacht. Wenn ich einige zeit warte tauchen diese wieder am linken bildschirmrand auf. Leider habe nur ich dieses Problem, keiner der sonst noch auf diesem server angemeldet ist hat dieses Problem. Wer kann mir helfen??? Wäre echt super!!!
 
Welches Betriebssystem benutzt du und hast du eine Internet Verbindung ?
Wenn ja welche
Ein paar mehr angaben darfst du schon machen.
:b41:
 
Naja betriebssystem ist windows 2000, Internet ja alles was ich dazu sagen kann ist über lan.
 
Systemdateien auf dem Desktop verschwinden

:b53: Auf meinem Desktop (auf einem server auf dem mehrere angemeldet sind) verschwinden plötzlich Systemdateien wie Internet Explorer und Papierkorb. Im moment haben sich Netzwerkumgebung und Eigene Dateien davon gemacht. Wenn ich einige zeit warte tauchen diese wieder am linken bildschirmrand auf. Leider habe nur ich dieses Problem, keiner der sonst noch auf diesem server angemeldet ist hat dieses Problem. Wer kann mir helfen??? Kennt jemand dieses Problem???????
 
Beiträge zusammengefasst

Danke schön, bin neu hier und hab da wohl was falsch gemacht. Aber bei meinem problem kannst du mir auch net helfen??? Grüßle
 
Leider nein.
Mir ist zwar bekannt, dass man sogenannte "nicht verwendete" Desktopobjekte verschwinden lassen kann, allerdings tauchen die nach einiger Zeit dann auch nicht wieder von alleine auf.
 
"nicht verwendete"

Mag sein aber wann verwendet man den Internet Explorer, den Papierkorb und die Eigenen Dateien nicht?????
 
Irgendwelche Programme installiert, die die Iconposition saven oder so?
was passiert, wenn du die Icons erst deaktivierst und wieder aktivierst?

Desktop rechtsklick, "Desktop" , Desktop anpassen.... haken wegmachen, übernehmen, wieder haken hinmachen...
 
geht nicht

geht leider nicht weil ich den Reiter "desktop" nicht habe, ich bin ja auf dem server...
 
Zurück
Oben