• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

SuSE: Zusatz für Windows-Programme und –SpieleSuSE: Zusatz für Windows-Programme und –Spiele

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
München (jg) – Unter SuSE Linux 9 sollen dank des neuen "SuSE Linux Wine Racks" künftig auch Windows-Programme und Spiele anstandslos laufen. Die Zusatz-CD umfasst folgende Programme: CrossOver Office plus Plug-in, WineX sowie das 3D-Geschicklichkeitsspiel "Marble Blast" von Garagegames.

CrossOver Office nebst dem gleichnamigen Plug-in stammt von Codeweavers und erlaubt es, Microsoft-Office-Tools unter Linux einzusetzen. Außerdem funktionieren auch Photoshop, Lotus Notes und andere typische Büro-Programme unter Linux.

Für Spiele-Fans ist WineX 3.2 von Transgaming mit im Paket: Damit sollen sich Spieleklassiker wie "Half-Life", "Counter Strike", "Diablo 2", "EverQuest", "Warcraft III", "Battlefield 1942", "Starcraft", "Civilization 3" und andere mehr unter SuSE Linux 9 spielen lassen.

WineX ist auf dem neuesten Stand und unterstützt in der aktuellen Version etwa auch "Max Payne 2". Das "SuSE Linux Wine Rack" soll für 40 Euro zu haben sein. Die Programme würden, einzeln gekauft, gut das Dreifache kosten.


Info: www.suse.de

Damit dürfte in Zukunft Linux noch interessanter werden!
 
Zurück
Oben