• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suse 9.3 Mirror [UPDATE]

DragoNbeaT

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Leute,
habe einen Mirror für die 5 CD Version von Suse 9.3 pro gefunden.
Da ich nicht weis, ob ich den hier posten darf, könnt ihr euch ja bei mir melden, wenn ihr interesse daran habt.

Gruß
René

@Admins Wenn ich den Mirror hier posten darf, (wovon ich eigendlich ausgehe, da Linux ja open source ist und Suse das Geld nur für CDs, Handbücher und Support kassiert), bitte bescheid geben und ich poste ihn dann hier.
 
Re: Suse 9.3 Mirror

Tach.

Original von Renespace


...da Linux ja open source ist und Suse das Geld nur für CDs, Handbücher und Support kassiert...

Das ist so nicht ganz richtig. Novell/SuSE vertreibt mit ihren Linux-Distributionen auch kommerzielle Produkte von Drittherstellern. Dafür muss bezahlt werden, wenn man sich die "Professional" Version kauft. Auf den öffentlichen Servern findet man auch nur ältere oder abgespeckte (ohne kommerzielle Software) Versionen zum Download.

Zitat SuSE:

"Software

DAS KOPIEREN ODER DIE REPRODUKTION DER SOFTWARE AUF EINEN ANDEREN SERVER ODER STANDORT ZUM ZWECKE DER WEITEREN REPRODUKTION ODER NEUVERTEILUNG DER SOFTWARE IST STRENGSTENS UNTERSAGT. AUSGENOMMEN HIERVON SIND DIE DURCH DIE LIZENZVEREINBARUNG AUSDRÜCKLICH GEWÄHRTEN RECHTE."

Deswegen wäre ein Posten des Links hier m.E. problematisch und sollte besser unterbleiben.

Gruß,
oTTo.
 
Das hier ist auch vom Hersteller :wink:


Es ist erlaubt, SuSE Linux zu kopieren und/oder auf mehreren Rechnern zu installieren, sofern dafür _kein_ Entgelt (Geld-, Dienst- oder
Sachleistung) in irgendeiner Form verlangt oder entgegen genommen wird.
 
lass mir doch mal bitte den mirror zukommen (PN)

danke

MFG
 
Original von Renespace

Das hier ist auch vom Hersteller :wink:


Es ist erlaubt, SuSE Linux zu kopieren und/oder auf mehreren Rechnern zu installieren, sofern dafür _kein_ Entgelt (Geld-, Dienst- oder
Sachleistung) in irgendeiner Form verlangt oder entgegen genommen wird.

Das bestreite ich auch nicht.
Allerdings geht es hier um eine Verlinkung auf einen Server, der u.U. nicht dazu berechtigt ist, Dateien zum Download anzubieten. Und der Betreiber der ":: Tauschbörse - DN - AC - BN - ::" muss gegebenenfalls für diese Verlinkung geradestehen.
:vors:
 
Novell/SuSE hat jetzt auch offiziell den Download freigegeben.

HIER eine Liste der deutschen Mirrors.
 
Zurück
Oben