• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suse 10 und 10.1 iso DVD Mirror

DragoNbeaT

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ftp://ftp-stud.fht-esslingen.de/pub/suse/i386/

super speed
 
Cool - Danke!

Derzeit saug ich mit knapp über 800k...Der Mirror gefällt mir

Luposen
 
jupp, war nach 1 Stunde 16 Minuten fertig mit der 64 bit DVD ;o)
 
sooo,
ich hab das jetzt auch mal wieder machen koennen, hab ja ewig lange nichts mit linux gemacht.

nachdem meine erste installation schon ewig lange her ist, war ich von der einfachen routine sehr begeistert. als dann endlich alles installiert war, kam erst mal ein fettes BOAH, KDE hat sich ja gewaltigt verbessert und das konfigurieren meiner hardware auf nem HP nx6110 war auch einfach, der hat sogar die WiFi karte sofort erkannt, bissel doof fand ich nur das ich das erst nicht geraft habe das yast eine eigene host datei anlegt und diese von beiden karten geshared wird (naja, versuch macht kluch)
kopete configuriert= rennt
kontakt configuriert= rennt
firefox configuriert= rennt

nur meinen drucker will es noch nicht, aber ich suche schon nach ner loesung...


ich muss sagen, eines der besten linux das ich jeh gesehen habe, fuer windows heinis, die den ganzen tag nur winserver betruen und win applicationen, eine echt feine sache...

mal sehen, wenn ich zeit habe werde ich jetzt mal den samba einrichten, danach den squit...
und als letztes sendmail (ich weis.... ich fuerchte mich auch :) )
 
@kalli
Suse ist einfach geilö...

zz hab ich es zwar nicht drauf.. (da ich Vista installiere)..
aber ich denke man sollte ruhig mal SUSE kennen lernen..

für mich ist SUSE die erste wahl vor VISTA
 
weiss einer wie man VLC auf Firefox unter ´Suse 10.0 instaliert ??
Bräuchte da mal Hilfe

:3000076:
 
wow, das ist ne geschwindigkeit, die sich sehen lassen kann.
 
so... SUSE10 ist wieder drauf....

VISTA erstmal wieder auf IcE gelegt...

ps:

was der TotalCommander unter Windows ist der
Krusader in Linux.... (muss man haben):30000020:
 
Hallo Faber,

habe dein Bild gesehen.
Wie empfängt man Premiere mit dem Compu?
Kannste mir mal nen Tipp geben?
Ich kann ja die Karte nicht in den Compu schieben.

Gruß

hm
 
über eine DBOX2 oder Dreambox sowie JackTV und einen Player (VLC oder MPlayer)

nein es geht nur mit einem Linux-system auf dem Reciever...
Humax und andere sind dort aussen vor..

oder eben über eine Video-in Schnittstelle im Computer...
einfach über Scart das Signal an den Computer senden... (einfachste und effektivste Methode)
 
Zurück
Oben