• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

SuperPower 2

mafi

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

Kennt jemand von euch, bzw. hat jemand von euch das Spiel SuperPower 2?

Würde mich interessieren, ob es bei euch läuft.

Denn ich habe folgendes Problem:

Mein PC erfüllt jede Anforderung des Spieles.
Nun, wenn ich das Spiel spielen will, bricht es nach wenigen Minuten ab, so dass mir Windows XP, sagen kann, dass die joshua.exe ein problem festgestellt hat. Die Joshua.exe wird nicht von der Firewall blockiert.
So weit so gut, ich habe dann den Patch 1.4 installiert.
Jetzt gibt es zwar keine Probleme mehr mit der Joshua.exe. Allerdings, bricht das Spiel nach genau 10Minuten ab und es kommt die Fehler meldung, dass der Graphiktreiber nicht mehr richtig ausgeführt wird. Dabei wird die Auflösung auch auf ein Minimum gesetzt.

Könnt ihr mir vlt. helfen, bzw. hattet ihr auch solche Probleme und was habt ihr dagegen gemacht?

Ein :danke: schon mal im voraus.
 
Installiere doch mal den neusten grafikkarten treiber vieleicht ist deiner zu alt! Aber bevor du den installieren tust lösche den unter systemsteuerung und dann unter software nur ein kleiner tipp ^^
 
Installiere doch mal den neusten grafikkarten treiber vieleicht ist deiner zu alt! Aber bevor du den installieren tust lösche den unter systemsteuerung und dann unter software nur ein kleiner tipp ^^


Die einfachsten Dinge, wollen einem einfach nicht einfallen, habe meinen Treiber aktuallisiert und jetzt geht es wie geschmiert...Danke
 
Zurück
Oben