• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Super Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiger80

Guest
Hallo @ALL

Ist echt ein super Forum hier mit interessanten Beiträgen und auch sehr Hilfreich macht spaß hier zu schauen hab letztens eins gesehen das war sehr gut vom Aufbau und man konnte seine Liebestrategie selber herausfinden und dort war auch ein Autogenes Training in Text Version!
Problemlösungsforum | Startseite
vielleicht schaut ihr ja rein!
So werd mal weiter schauen!

tiger
 
Hallöchen,sowas mußt Du wenn reinsetzen unter Webtipps!Dies nur als Hinweis
:30000023: :904:
 
hey tiger80 hab mir mal das Autogene Training angeschaut aber war net so doll aber was echt cool war, war die Liebesstrtegie der Frauen heraus zu finden das ist geil! Und sehr sehr sehr erfolgreich! Wenn du verstehst was ich meine....
 
also ganz ehrlich gesagt, ist mir euer posting hier sehr suspekt. ich erinnere mich da direkt an einen bekannten studenten, der nebenberuflich genau solche sachen macht. z.B. hier im forum anmelden, 3 beitraege schreiben und dann auf andere foren verweisen. dann nochmal anmelden und eine antwort auf das eigene posting zur weiteren empfehlung fuer das verlinkte forum schreiben. und dafuer bekommt er auch noch geld. was sagt ihr dazu?

Stefan
 
@Stefan: Treffer ! :D

Hab mir die IP-Adressen mal angesehen ;)
 
Der Account Tiger 80 wurde für 10 Tage gesperrt, Grund:pushpostings sind hier nicht erwünscht!

Der Account jag712 wurde dauerhaft gesperrt, sollte es sich um einen Irtum handeln bitte kontaktiert mich über das Kontaktformular des Forums.

MFG
Michael Kaldenbach
- Betreiber ZN-Forensysteme-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben