• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche PC System für Sims 3

Frank0864

Well-Known Member
Hallo,
da ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, frag ich hier einfach mal nach,
Ich suche einen Komplsystem welches für Sims3 ausreichend dimensioniert ist. Also nicht nur die Mindestanforderungen erfüllt. Wer kann da evtl. aus eigener Erfahrung sagen, was man mindestens haben sollte um vernünftig spielen zu können.
Habe zur Zeit einen Athlon xp2400 sowie eine 8460 Ultra 128MB
Wäre evtl. das System von Udo etwas für mich ?

Gruß
Frank
 
AW: Suche PC System für Sims 3

Da ich hieraus lese das Du erst mal wissen willst welches System für dich das richtige ist, habe ich den Beitrag mal verschoben.
 
AW: Suche PC System für Sims 3

So, habe mal gesucht. Die Angaben sind aus einem Sims Forum/EA

Die Mindestanforderungen sehen ja so aus:

MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN FÜR DIE SIMS 3

FÜR WINDOWS XP

* Windows XP (Service Pack 2)
* 2.0 GHz P4 Prozessor oder vergleichbarer Prozessor
* 1 GB RAM
* Mindestens 6.5 GB freien Festplattenspeicher plus zusätzlich min. 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für individuelle Inhalte
* 128 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung



FÜR WINDOWS VISTA

* Windows Vista (Service Pack 1)
* 2.4 GHz P4 Prozessor oder vergleichbarer Prozessor
* 1.5 GB RAM
* Mindestens 6.5 GB freien Festplattenspeicher plus zusätzlich min. 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für individuelle Inhalte
* 128 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung



Um das Game mit ordentlichen Einstellungen zu spielen, wäre meiner Meinung nach folgendes nötig. (Basis: Vista BS.)

CPU: Dualcore ab Intel E6400/AMD 6400 X2
Ram: 2 GB PC 6400
HD: 8 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: ATI ab HD 3870 oder NVIDIA ab 8800 GTS

Bei Windows XP dürfen CPU/Speicher eine Nummer kleiner sein, ansonsten gleich.


Gruß

Heinrich


EDIT: Hier noch was dazu auf PC Games Hardware:
Die Sims 3: CPU-Benchmarks und neue Vergleichsbilder - Die Sims 3
 
Zurück
Oben