• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche Lied - wer kann helfen?

jkoller

Well-Known Member
So, ich denke mal so ein Thread ist immer wieder nützlich. Ich hoffe wir haben noch keinen, war zu faul zum suchen... :p

Kennt einer das Lied in dem dieser Text immer wieder vorkommt:

"Lovin me lovin me, say that you lovin me...
phone me phone me go on and phone me...?"

Der Interpret ist weiblich bzw. singt es eine Gruppe mit ner weiblichen Sängerin.


Danke schonmal!
 
Das ist der Titelsong zu "Romeo und Julia" mit Leonardo di Caprio und Claire Danes ;)

Interpret: The Cardigans
Songtitel: Love Fool

Songtext:

Dear I fear we're facing a problem you love me no longer I know and
maybe there is nothing that I can do to make you do
mama tells me I shouldn't bother that I ought to stick to another man
a man that surely deserves man but I think you do

So I cry and I pray and I beg

Love me love me – say that you love me
fool me fool me – go on and fool me
love me love me – pretend that you love me
leave me leave me – just say that you need me


So I cry and I beg for you to
love me love me – say that you love me
leave me leave me – just say that you need me
I can't care bout anything but you

Lately I had desperately pondered spent my nights awake and I wonder
what I could have done in another way to make you stay
reason will not lead to solution I will end up lost in confusion
I don't care if you really care as long as you don't go

So I cry I pray and I beg

Love me love me – say that you love me
fool me fool me – go on and fool me
love me love me – pretend that you love me
leave me leave me – just say that you need me

So I cry and I beg for you to
love me love me – say that you love me
leave me leave me – just say that you need me
I can't care 'bout anything but you
(anything but you)

Love me love me – say that you love me
fool me fool me – go on and fool me
love me love me – I know that you need me
I can't care 'bout anything but you
 
Suche ein Lied. Und zwar das Lied aus der adidas Werbung Jose +10 während die Spielen. Wäre schon wenn jemand wüsste wie das Lied und die Band heißt. Schonmal Danke.
 
Original von Poldi
Suche ein Lied. Und zwar das Lied aus der adidas Werbung Jose +10 während die Spielen. Wäre schon wenn jemand wüsste wie das Lied und die Band heißt. Schonmal Danke.

Habe mal ein wenig für dich gegoogelt - herausgekommen ist folgendes:

Spot-Name:
Adidas josé- pedro- beckenbauer+10 - Impossible Dream

Agentur:
TBWA Amsterdam

Titelsong:
Jim Noir - Eanie Meany

Damit du dir jetzt nicht noch die Arbeit machen musst, um nach Jim Noir zu suchen - hier ist der Link wo du Songs von ihm probehören kannst:
http://www.jimnoir.com/media.php

Das originale Musik-Video von Eanie Meany gibts hier:
http://www.jimnoir.com/mediawin.php...k/jimnoir/EanieMeany_Hi.asx&title=Eanie Meany
 
Vielen Vielen Dank :top:
 
Suche auch mal wieder ein Lied und zwar für die Schule. Es muss zu folgendem Gedicht passen...Hoffe auf kreative Vorschläge eurerseits...

Geduld

Ach, Tag und Nacht der gleiche Drang
Nach deutscher Luft und deutschem Klang.
Und immer klafft des Krieges Kluft,
Darüber hin das Heimweh ruft.
Vier Jahre quäle ich mich hier,
Die Sonne kommt tags kaum zu mir.
Es ist ein fremdes, wildes Licht,
Und auch kein Baum von Deutschland spricht.
Mein Leib lebt hingejagt und Scheu.
Der Geist ratlos, der Heimat treu,
Gibt meinem Blut schmerzlich Gewicht,
Und stets: "Geduld, Geduld" er spricht.
Geduld, – ein Strohhalm ist dies Wort.
Dran klammern wir uns fort und fort.
Wenn einen die Geduld jetzt ließ,
Das Heimweh ihn in Stücke riß.
 
Verstehe deine Bitte nicht ganz... du suchst Sound was zudem Text passt?
 
Original von jkoller
Suche auch mal wieder ein Lied und zwar für die Schule. Es muss zu folgendem Gedicht passen...Hoffe auf kreative Vorschläge eurerseits...

Geduld

Ach, Tag und Nacht der gleiche Drang
Nach deutscher Luft und deutschem Klang.
Und immer klafft des Krieges Kluft,
Darüber hin das Heimweh ruft.
Vier Jahre quäle ich mich hier,
Die Sonne kommt tags kaum zu mir.
Es ist ein fremdes, wildes Licht,
Und auch kein Baum von Deutschland spricht.
Mein Leib lebt hingejagt und Scheu.
Der Geist ratlos, der Heimat treu,
Gibt meinem Blut schmerzlich Gewicht,
Und stets: "Geduld, Geduld" er spricht.
Geduld, – ein Strohhalm ist dies Wort.
Dran klammern wir uns fort und fort.
Wenn einen die Geduld jetzt ließ,
Das Heimweh ihn in Stücke riß.

der anfang hört sich irgendwie rassistisch an.... unsere sc.heiß vergangenheit :dontknow:

aber die antwort auf Womb´s Frage würde mich jetzt auch interessieren, suchst du eine melodie, oder ein ganzes Lied???
 
Original von Fler
Original von jkoller
Suche auch mal wieder ein Lied und zwar für die Schule. Es muss zu folgendem Gedicht passen...Hoffe auf kreative Vorschläge eurerseits...

Geduld

Ach, Tag und Nacht der gleiche Drang
Nach deutscher Luft und deutschem Klang.
Und immer klafft des Krieges Kluft,
Darüber hin das Heimweh ruft.
Vier Jahre quäle ich mich hier,
Die Sonne kommt tags kaum zu mir.
Es ist ein fremdes, wildes Licht,
Und auch kein Baum von Deutschland spricht.
Mein Leib lebt hingejagt und Scheu.
Der Geist ratlos, der Heimat treu,
Gibt meinem Blut schmerzlich Gewicht,
Und stets: "Geduld, Geduld" er spricht.
Geduld, – ein Strohhalm ist dies Wort.
Dran klammern wir uns fort und fort.
Wenn einen die Geduld jetzt ließ,
Das Heimweh ihn in Stücke riß.

der anfang hört sich irgendwie rassistisch an.... unsere sc.heiß vergangenheit :dontknow:

Warum? Das ist lediglich ein Gedicht über Heimweg, wie sehr das lyr. Ich zurück in seine Heimat möchte, es aber des Krieges wegen nicht kann. Nur weil mehmals "deutsch" oder "Deutschland" erwähnt wird, hat das noch lange nichts mit Rassismus zu tun. Ich hatte gehofft, dieses Thema hätten wir nach der Fußball-WM ad acta gelegt, aber nee... ;)

Liedvorschlag: Sportfreunde Stiller - Heimatlied (Zwar eher fröhlich, aber es geht eben auch um Heimat, und darum, dass es dort am schönsten ist... ;) )
 
Ich bin nicht so musikalisch... habe einfach kein Taktgefühl ^^
Aber ich würde dir mal das Album The Future Is Now von Non Phixior... ich glaube das würde auch zu dir passsen, denke ich ^^
Das sind zu den ganzen Songs auch Remixes dabei...ohne gesang... und das kommt recht gut zum Teil...

Ein Lied habe ich zB in das Video eingebaut...
http://www.youtube.com/watch?v=iBnuk-MnIWE

Der Song heisst: The C.I.A. Is Trying To Kill Me (Prod. By T-Ray & Necro)
 
Wie wäre es mit Radiohead - We suck Young Blood ...

TexT:
Are you hungry?
Are you sick?
Are you begging for a break?
Are you sweet?
Are you fresh?
Are you strung up by the wrists?
(foie-gras style)

We want the young blood
Are you fracturing?
Are you torn at the seams?
Would you do anything?
Fleabitten, motheaten?

We suck young blood
We suck young blood

Won’t let the creeping ivy
Won’t let the nervous bury me
Our veins are thin
Our rivers poisoned

We want the sweet meat
We want the young blood

Weil ich denke das Gedicht hat doch eher eine depressive bzw negative Tendez und es kommt eine gewisse ohnmacht bishin zur resignation durch, da der "Krieger" bzw Soldat nicht heimkann. Ick find des Lied passt!
 
hat gestern jemand noch den abspann von der cl auf dsf gesehen und kann mir titel/interpret von dem lied nennen das da lief?
 
Suche ein Lied!

Läuft in diesem Video im Hintergrund:

Klick

Wäre über Info sehr dankbar :)
 
Original von Uter
Original von Micha
Suche ein Lied!

Läuft in diesem Video im Hintergrund:

Klick

Wäre über Info sehr dankbar :)

keine Ahnung.

aber das spiel hab ich mir erstmal runtergeladen :D

ist aber nicht einfach :D
Brauchste Geduld und ne gute Maus. Manchmal schlimmer als "Killerspiele" :lol:
 
Zurück
Oben