1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche leihweise eine Skylake Sockel 1151 CPU

Dieses Thema im Forum "Hardwareprobleme und (Ver)kaufberatung" wurde erstellt von central, 9 August 2017.

  1. central

    central Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    29 Dezember 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Vettweiß
    Wie das Thema schon sagt, suche ich leihweise eine Skylake Sockel 1151 CPU damit ich das BIOS/UEFI meines Mainboards updaten kann, damit meine Kabylake CPU läuft.
    Das kann ich auch vor Ort im raum Düren machen. Mobo, Netzteil usw. bringe ich dann mit.
    Nur ein Monitor sollte vorhanden sein.
    Ich denke Mitte/Ende nächster Woche ist es soweit, wäre schön wenn sich jemand finden würde.
    Falls die geliehene CPU noch ausgebaut werden muss, bringe ich auch noch neue Wärmeleitpaste und falls nötig Werkzeug mit.

    Gruß
     
  2. central

    central Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    29 Dezember 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Vettweiß
    Ganz vergessen....

    Ich habe das BIOS extern mit meinem EZP 2000 flasher überschreiben können.
    Das ausleihen der CPU hatte sich damit erledigt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden