• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

suche Karaokemaschine...

J

Jack

Guest
Hallo,

suche eine Karaokemaschine oder wie es sich schimpft. Playstation 2 oder xBox weiss ich nicht ob die das können ?
Natürlich suche ich auch passende CD´s dafür.
Hat jemand soetwas oder eine Idee wo man sich so etwas leihen kann. Bräuchte so ein Gerät am 16.12 für eine Wheinachtsfeier.


Grüße und Danke im vorraus
 
joa ist das, musste einfach mal, falls du hier nichts findest in viedeotheken rumfragen

also ich kann dir den GameShop hier auf der Aachener Straße Ecke Rurstraße Annakirmesplatz empfehlen:)
 
Singstar hätte auch den Vorteil, daß 2 Leute in einem Wettkampf gegeneinander Singen könnten. Das wäre bestimmt eine lustige Weihnachtsfeier.
 
Hallo,

weiss denn jemand ob die Singstar CD´s auf dem pc mit entsprechendem programm laufen ???


Grüße:engel2:
 
danke danke, aber für einmal auf einer Wheinachtsfeier karaoke zu machen leider ein bißchen teuer.

nachmals danke
 
Zurück
Oben