• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche jemanden, der BIOS Chips flashen kann

AW: Suche jemanden, der BIOS Chips flashen kann

So'n Kappes. Ich muss heute das Haus, meine Kinder und den Hund meiner Schwester hüten (sozusagen ein Hütehund :D ).

Carlos
 
AW: Suche jemanden, der BIOS Chips flashen kann

Ueber ebay bin ich damals auf die dienstleistung von Herrn Heinrichs in Dueren aufmerksam geworden. Ich glaube Chip beschreiben hat mich 6EUR gekostet oder so.

Kannst ja einfach mal da anrufen und fragen, ob er es noch macht (ist schon was aelter der Mann)

FranzJosef Heinrichs PC-Systeme in Düren, Rheinl - Bahnstr. 85 | klickTel

Laut diesem Thread hat Elmar (ebünning) da auch schon seine Erfahrung gemacht: http://www.zockernetz.de/hardware-probleme/33085-bios-flash-abgebrochen.html#post130471
Die dort verlinkte Webseite existiert jedoch nicht mehr.

Stefan
 
AW: Suche jemanden, der BIOS Chips flashen kann

@ Stefan
Danke für die Info. Ich werde mich mal mit dem Herrn in Verbindung setzen.

Carlos
 
AW: Suche jemanden, der BIOS Chips flashen kann

Ich habe gerade mit Herrn Heinrichs telefoniert. Leider ist er auf dem Gebiet nicht mehr aktiv. :frown:

Weiter geht die Suche...

Carlos
 
AW: Suche jemanden, der BIOS Chips flashen kann

Bitte schließen. Problem gelöst.

Carlos
 
AW: Suche jemanden, der BIOS Chips flashen kann

@Carlos

Jemanden gefunden, der flasht?
 
Zurück
Oben