• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche Drucker bzw. Multifunktionsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guybrush

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich suche eine Drucker bzw. ein Multifunktionsgerät bis ca. 100€ !!

Bitte alles anbieten

mfg
Norman
 
hi

ja richtig aber ich wollte vielleicht ein gebrauchtes Neugerät was in einer höheren Preislage liegt.

aber kannst du mir vielleicht eins Neugerät empfehlen ??

mfg
Norman
 
Multifunktionsgerät bis 100 Euro.

Hallo,

noch Interesse an einem Gerät?Habe ein Gerät von Brother,Typ MFC-3240 C noch keinen Monat alt vom 26.8.06.Ist einmal gebraucht.Neupreis war 115 Euro ist für 100 Euro zu haben.Ist mit Fax,Kopierer,Scanner und Drucker mit Auflösung 6000 x 1200 dpi.Bitte melden bin online wenn interessiert.



MfG

Klaus
 
er ist gerade bei mir. das thema hat sich erledigt. daher schliesse ich hier.

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben