• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Steve Jobs tot

AW: Steve Jobs tot

R.I.P Steve!

:-(
 
AW: Steve Jobs tot

und damit auch Apple ... :rip:
 
AW: Steve Jobs tot

Ja sicher, es gab nur ein iPhone 4s weil er wusste, dass er sterben wird. Was geht denn hier ab? Es ist ein Mensch mit Familie gestorben, die sind die angeschissenen. Es bewegt die ganze Welt, weil seine Ideen die Welt ein Stück verändert haben. Und hier geht es nur darum zu triumphieren den Feind Apple jetzt endlich untergehen zu sehen. Geschmacklos. Aber das ist nicht nur hier so. Und abgesehen davon glaube ich nicht daran, dass Apple deshalb pleite geht. Ganz sicher nicht.

Ruhe in Frieden Steve. 56 war zu früh.
 
AW: Steve Jobs tot

Ja sicher, es gab nur ein iPhone 4s weil er wusste, dass er sterben wird. Was geht denn hier ab? Es ist ein Mensch mit Familie gestorben, die sind die angeschissenen. Es bewegt die ganze Welt, weil seine Ideen die Welt ein Stück verändert haben. Und hier geht es nur darum zu triumphieren den Feind Apple jetzt endlich untergehen zu sehen. Geschmacklos. Aber das ist nicht nur hier so. Und abgesehen davon glaube ich nicht daran, dass Apple deshalb pleite geht. Ganz sicher nicht.

Ruhe in Frieden Steve. 56 war zu früh.

Das bezog sich nicht auf den Tot von Steve Jobs, sondern auf Specus Kommentar das das Apple mit Steve Jobs den Kreativsten Kopf verloren hat, und damit den Bach runter geht. Bestes
Beispiel ist das 4S statt des erwarteten 5. Egal welches Alter man hat, für die Angehörigen geht man immer zu früh. Ich persönlich fände es Schäde wenn es Apple nicht mehr gibt, ( Das iphone ist für mich das beste Smartphone.) Und triumpieren tut hier sicherlich keiner! Jeder geht mit sowas anders um. Das was Du geschrieben hast endstand in deine Phantasie, und wurde von niemanden von Uns Geschrieben.Also immer ruhig Blut.
 
AW: Steve Jobs tot

@honey

da hier etwas aus den Zeilen gelesen, was nicht hier steht:

Apple und Steve Jobs gehörten für mich (und viele andere) einfach zusammen
Was ist Apple ohne Steve Jobs? Mit Steve Jobs ist für mich (wie viele andere) auch Apple gestorben... das hat ausschliesslich symbolischen Charakter und nichts mit Triumpf oder Feindbild zu tun. Ganz im Gegenteil bewundere ich als Technik Freak Steve Jobs und seine Inovationen, die unsere Leben verändert haben. Die anderene Firmen haben das meiste nur abgekupfert. Die Firma Apple wird noch lange existieren, aber das Symbol "Steven Jobs" und der Mythos sind Vergangenheit.

Also nächstes Mal vorsichtiger sein, wenn man jemanden beschuldigt...
 
AW: Steve Jobs tot

Ich denke es gab "nur" ein iphone 4s weil sich Apple und Steve Jobs treu geblieben sind, und ich bin überzeugt davon daß es, wenn die Zeit reif ist, ein iphone 5 geben wird...
 
AW: Steve Jobs tot

@Specu & Thorstenb:

tut mir leid, ich hatte wohl vorher zuviel negative Dinge gelesen, dass ich das in eure beiträge hinein projeziert habe.

also back to topic
 
AW: Steve Jobs tot

Das mit dem IPhone 4S ist Unsinn. Das ein 4S kommt und kein IPhone 5 wussten die M-Stores z.B. schon im August.
Wenn man sich das mal genauer anguckt war es auch klar, dass es kein Iphone 5 geben wird. Das IPhone 4 in weiß kam viel viel zu spät. Die Leute die darauf gewartet haben, sind gerade erst ein halbes Jahr im Besitz des IPhone 4. Das ist auch der Grund, weshalb es keine Designänderung gab. Weil DAS hätte selbst Apple sich nicht erlauben dürfen.

Steve Jobs war eine riesige Persönlichkeit. Menschlich sicher fragwürdig, aber einer der großen Köpfe unserer Zeit. Das er viel zu früh gestorben ist, ist klar. Auch, dass Apple ohne ihn Probleme bekommen wird. Egal wie toll die Produkte werden, auf jeder Roadshow wird der Appleuser sagen: "Ist dieser Cook wirklich ein guter Ersatz für Jobs" ... und darunter leidet sicher auch die Akzeptanz der Produkte.
Man wird sehen.

Rest in Peace Steve Jobs!
tribute-apple-logo-to-steve-jobs-23223-1317917636-13.jpg
 
AW: Steve Jobs tot

Meiner Meinung nach war Steve Jobs ein absoluter Visionär. Das war er schon zu Zeiten des AppleII. Damals wie heute hatte er die Ideen, Weitsicht und die Fähigkeit Ingenieure (wie damals seinen Kumpel Steve Wozniak) zu Höchstleistungen anzutreiben. Ein weiteres Beispiel war der erste Mac(intosh) mit Mouse.
Wie Apple ohne Steve Jobs läuft, konnte man ja schon einmal verfolgen, als er für geraume Zeit im Krach das Unternehmen verlassen hat.
Die richtigen Innovationen kamen erst wieder mit seiner Rückkehr.
Meiner Meinung nach wird niemand die Lücke füllen können. Ein paar Produkte mag Apple für die nächsten zwei Jahre noch in der Schublade haben (bestimmt auch ein IPhone 5), aber danach ist Schluß. Es werden keine klassischen Apple Produkte mit der Handschrift Steve Jobs' mehr erscheinen.

Carlos
 
AW: Steve Jobs tot

Meiner Meinung nach war Steve Jobs ein absoluter Visionär. Das war er schon zu Zeiten des AppleII. Damals wie heute hatte er die Ideen, Weitsicht und die Fähigkeit Ingenieure (wie damals seinen Kumpel Steve Wozniak) zu Höchstleistungen anzutreiben. Ein weiteres Beispiel war der erste Mac(intosh) mit Mouse.
Wie Apple ohne Steve Jobs läuft, konnte man ja schon einmal verfolgen, als er für geraume Zeit im Krach das Unternehmen verlassen hat.
Die richtigen Innovationen kamen erst wieder mit seiner Rückkehr.
Meiner Meinung nach wird niemand die Lücke füllen können. Ein paar Produkte mag Apple für die nächsten zwei Jahre noch in der Schublade haben (bestimmt auch ein IPhone 5), aber danach ist Schluß. Es werden keine klassischen Apple Produkte mit der Handschrift Steve Jobs' mehr erscheinen.

Carlos


Er ging diesmal nicht im Streit, so hat er seine Ideen weitergegeben. Bleibt zu hoffen, dass aus der Apple Uni weitere Genies auf diesem Gebiet hervorgehen.

Steve Jobs plante bereits 4 Jahre im Voraus » applebreak.de
 
Zurück
Oben