• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sportgamez.com Usertreff!

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Weil es in letzter Zeit ja irgendwie hier wieder ruhiger wird, würde ich gerne mal einen sportgamez.com Usertreff machen.
Also wir machen uns ein Termin aus, an dem soviele User wie möglich versuchen auf diese Seite zu kommen.
Ich denke zwar das der Rekord der ja höchstwahrscheinlich durch ein Bug entstanden ist nicht zu knacken ist, aber es wäre schön wenn wir vielleicht so 20 - 25 User hier gleichzeitig online bekommen könnten.
Vielleicht könnten sich ja die Mods oder so noch irgendeine Überraschung wie z.B ein sportgamez.com chat machen.
Also das denn zum Usertreff ein Chat auf sportgamez.com eingerichtet wird.
Also ich würde es erst mal einen kurzfristigen Termin nämlich morgen vorschlagen.
Ich lasse euch jetzt noch abstimmen, um welche Uhrzeit es ungefähr stattfinden soll.
Aber ihr könnt ja auch hier eure Meinung kundtun.

Umfrageergebniss 04.06.06:
 
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber verdammt kurzfristig.
Ich habe für 14-16 Uhr gestimmt. Aber eigentlich habe ich morgen den ganzen Tag Zeit. Ab 10.30 bis gut 20.00 Uhr. ;)
 
Original von Poldi
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber verdammt kurzfristig.
Ich habe für 14-16 Uhr gestimmt. Aber eigentlich habe ich morgen den ganzen Tag Zeit. Ab 10.30 bis gut 20.00 Uhr. ;)
Man könnte es auch natürlich auf ein anderes Wochenende verschieben, wenn die meisten meinen sie haben morgen keine Zeit.
 
Original von hannes
Original von Poldi
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber verdammt kurzfristig.
Ich habe für 14-16 Uhr gestimmt. Aber eigentlich habe ich morgen den ganzen Tag Zeit. Ab 10.30 bis gut 20.00 Uhr. ;)
Man könnte es auch natürlich auf ein anderes Wochenende verschieben, wenn die meisten meinen sie haben morgen keine Zeit.

Naja die Frage ist ob heute ins. 20 Leute on sind und hier vorbeischaun. Wenn nicht kriegen die das ja nicht mit. Aber wenn man sowas 2-3 Wochen vorher plant kann man mit mehr rechnen.
 
So ein User-'Treffen' ist ja schön und recht...aber was ist der Sinn davon? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deswegen mehr Beiträge geschrieben werden oder mehr Threads eröffnet werden...wenn jemand in einem Thread was zu sagen hat, dann kann er das doch auch so tun, oder?
 
Original von KSC-Chris
So ein User-'Treffen' ist ja schön und recht...aber was ist der Sinn davon? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deswegen mehr Beiträge geschrieben werden oder mehr Threads eröffnet werden...wenn jemand in einem Thread was zu sagen hat, dann kann er das doch auch so tun, oder?
Naja das gleiche Frage ich mich eigentlich auch. :D
Aber vielleicht schaffen ja die Admins es zum Beispiel irgendwas neues zu Präsentieren oder so.
Aber ich kann mir auch vorstellen, das denn eben fürne halbe bis eine stunde viel mehr in threads diskutiert wird.
Bisher ist das ja so, es schreibt jemand in ein Thread etwas schreibt, antwortet jemand vielleicht darauf ne stunde später der nächste dann wieder ne Stunde später.
Wenn alle online sind, geht das viel schneller und dann wird auch vielleicht innerhalb von einer stunde viel mehr diskutiert.
 
Ist eine interessante Idee......ich kann aber morgen z. B. gar nicht. Jedenfalls nicht zu den Zeiten. Erst ab 22 Uhr.
 
Super Idee von dir Hannes :top:

Am Wochenende ist mir die Zeit fast egal, denke aber zwischen 18-20 Uhr müssten die meisten Zeit haben.


3 Punkte Plan
1. Ich denke schon, das wenn wir schaffen sollten, das wenn 25 User +/-5 viele Beiträge entstehen können, da einfach schneller diskutiert werden kann, und wenn man was sagt schneller geantwortet werden kann, und ein höherer Reiz besteht.
2. Es kann sich ja jeder ein Thema überlegen, so wird automatisch mehr geschrieben. Nun ist klar, das nicht jeder von denen morgen ein Thema bereit hat (dnke ich mal) aber bei 5 oder im besten Fall 10 Leuten entsteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, das Betrieb entstehet.
3. ja keine ahnung, aber ein 3 Punkte plan, ohne Punkt 3 geht nicht, und sieht optisch einfach besser aus. Als 1. und 2. :p

Denn möchte ich die Gelegenheit gleich noch für einen Aufruf nutzen, und die die es vergessen haben sollten, nochmal dran zu erinnern.

Ich hatte mir ja vorgenommen, das wir diesen Monat versuchen sollten Rekorde purzeln zu lassen. Da denke ich, das wir den von den Beiträgen schaffen werden. Der Rekord liegt bei 4536 Stück. Und ich bin mir sicher, das wir kurz davor sind das der fällt. Warum??? Ich habe so immer die durchschnittlichen Beiträge im Blick. Der ist wenn ich jetzt richtig liege, in den letzen Monaten immer leicht gefallen, bez. nur leicht gestiegen. Aber in diesem Monat, ist er von 92 Stk. Pro Tag gestiegen auf 95 Stk./Tag gestiegen. Und da das Forum ja nicht erst 10 Tage existiert sind viele Beiträge nötig, das es in solchen schritten steigt.

Also leute, der Monat ist fast um und lasst es uns versuchen, wäre schon ein wenig enttäuscht wenn der nicht fällt.

Zurück zum eigenlichen Thema:
Da es wirklich sehr kurzfristig ist ist es ein gewagtes Unternehmen, aber warum sollte man es nicht schon morgen versuchen.
Und warum wollen wir das nicht eigendlich immer machen, also ich meine in einem bestimmten Zeitabstand, entweder Wöchentlich, oder alle 14 Tage, das man sich halt online trifft? Schaden kann doch sowas nie. Das bringt nur ein negativen Punkt, und das ist das man noch mehr laaaaaaaaaaaaaaange Beiträge von ctulhu ließt, wo man ne halbe stunde braucht um die zu verstehen :lol2: :lol2: :lol2:
 
Würde zeitglich noch vorschlagen, das jeder einzelne noch zeitglich werbung macht, das man nächsten Monat denn den Rekord mit den meisten anmeldungen brechen kann.

Denke als erstes dort an
- Mundpropaganda
- WERBUNG IN ANDEREN FOREN!!!

und da wars bei mir auch schopn wieder
 
Dein 3 Punkte Plan erinnert mich irgendwie an eine Folge von South Park ...

1. Unterhosen besorgen.
2. ...
3. Weltherrschaft!

:lol:

Naja, dann komme ich mal zurück zu deinem Projekt.
Finde ich nicht schlecht die Idee und ich denke wenn man das richtig angeht kann das auch was bringen.

Mal sehen was ich heut noch einbringen kann ;)

Nur weis ich nicht was du dir unter einer Präsentation vorstellst!?
Hast du was gehört... ich nicht :dontknow:
 
wo hast du was von Präsentation gelesen?

Habe die Kommentare alle überflogen, aber nirgend das Wort gefunden?!
 
Das mit Präsentation war meine Idee.
Aber das wird so kurzfristig wohl nichts.
Aber auf lange Zeit könnte man das Ziel: Chat auf sportgamez.com vielleicht in Angriff nehmen.
Fänd ich nicht schlecht.
Also ich denke mal wir sollten das heute von 18 - 20 Uhr veranstalten.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das allzuviele doch nicht kommen werden.
Aber das können wir ja wie FFC4EVER schon sagte nochmal wiederholen.
 
Jep hannes war das... hab mich da wohl vertan, sorry...
Ja dann bin ich mal gespannt was du da für uns hast ;)
 
Original von womb
Jep hannes war das... hab mich da wohl vertan, sorry...
Ja dann bin ich mal gespannt was du da für uns hast ;)
Ich?
Ich meine das ja vielleicht mal die Admins versuchen könnten, zu irgendein Usertreffen mal was neues zu Präsentieren.
Das geilste wäre natürlich ein Sportgamez.com Chat.
Aber ich kann sowas nicht bewerkstelligen.
 
Original von hannes
Original von womb
Jep hannes war das... hab mich da wohl vertan, sorry...
Ja dann bin ich mal gespannt was du da für uns hast ;)
Ich?
Ich meine das ja vielleicht mal die Admins versuchen könnten, zu irgendein Usertreffen mal was neues zu Präsentieren.
Das geilste wäre natürlich ein Sportgamez.com Chat.
Aber ich kann sowas nicht bewerkstelligen.

Oder mal so zu 10 - 20 Mann Teamspeak. Das wäre bestimmt auch lustig.
 
Ich halte mich da raus... ich bin nur für das zuständig was mit RGB und Layout zutun hat... für alles andere sind die anderen zuständig ;)
 
Original von Poldi
Original von hannes
Original von womb
Jep hannes war das... hab mich da wohl vertan, sorry...
Ja dann bin ich mal gespannt was du da für uns hast ;)
Ich?
Ich meine das ja vielleicht mal die Admins versuchen könnten, zu irgendein Usertreffen mal was neues zu Präsentieren.
Das geilste wäre natürlich ein Sportgamez.com Chat.
Aber ich kann sowas nicht bewerkstelligen.

Oder mal so zu 10 - 20 Mann Teamspeak. Das wäre bestimmt auch lustig.

Glaub ich nicht den das währe chaos pur. Glaub mir das
 
Original von FFC4EVER
Würde zeitglich noch vorschlagen, das jeder einzelne noch zeitglich werbung macht, das man nächsten Monat denn den Rekord mit den meisten anmeldungen brechen kann.

Denke als erstes dort an
- Mundpropaganda
- WERBUNG IN ANDEREN FOREN!!!

und da wars bei mir auch schopn wieder

Anmeldungen bringen leider nichts wen die User nicht posten daran sollte man denken.
 
Zurück
Oben