• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spieltag nr.3 ist ausgewertet

m@ster

Well-Known Member
habe eben den 3 Spieltag ausgewertet!!

Es führt Faber38 mit 88 Punkte!!



MFG
M@ster alias Bundesliga Admin
 
MIST! Nur noch 2. ;)

Flotte Arbeit Bundesliga-Admin! :3100000000004:
 
Original von FinalVirus
Flotte Arbeit Bundesliga-Admin! :3100000000004:



yep :)
Yea, bin auf den 8. Platz hochgekommen... geil :) :400099:
 
Ich hab's vergessen.

Ich spiel nich mehr mit! ;(
 
Original von roga
Ich hab's vergessen.

Ich spiel nich mehr mit! ;(

DU MÄDCHEN! Das ist es doch gerade, ich hatte auch den zweiten Spieltag vergessen, und? :34000000000: :400097:
 
Pah! Nix vergessen...wenn ich das höre...ihr könnt nur nicht tippen -> daher die wenigen punkte ;P
 
maaaaaaaan.... ich bin ja voll schlecht in dem game :(
 
tippen ;)

Edit: BIS WANN IST DIE TIPPABGABE?
Grad stand bei restzeit 18(!) Stunden - man rechne 22h bzw. 23h + 18std heißt Abgabeende ist frühestens 16h!!

Das ist wohl en witz! die spiele laufen ja da schon längst!! :3900006: :eek:hhh:
 
hehe... danke für den tipp! ;-)))))

edit: dieses wochenende sind nur sa. und so. spiele :p
 
In der 1.BL sind so gut wie immer nur sa.+so. spiele! Aber wenn man euch weicheiern ja nicht früh genug bescheid gibt vergesst ihr zu tippen und heult dann wieder rum...
4.gif
headscratch.gif
 
Original von FinalVirus
tippen ;)

Edit: BIS WANN IST DIE TIPPABGABE?
Grad stand bei restzeit 18(!) Stunden - man rechne 22h bzw. 23h + 18std heißt Abgabeende ist frühestens 16h!!

Das ist wohl en witz! die spiele laufen ja da schon längst!! :3900006: :eek:hhh:

da muste nix drum geben, nach 15:32 ist keine Abgabe der Tipps mehr möglich :D :30000044:
 
Zurück
Oben